Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: kONTRA!!!!!

hallo, es muss endlich was passieren, damit man zum kontra geben ein bisschen zeit bekommt. bei dem spiel kam vom ausspieler eichel, hab sofort kontra gedrückt, hat er nicht angenommen. BITTE SAUSPIEL, 3 SEKUNDEN TIME OUT; BITTE!!! #471.828.513

Verdachtskontra.
Dass bei Dir die Sachen oft nicht angenommen werden, liegt doch eher an der Verbindung?

herberts profilbild find ich bedenklich......muss das sein ?

was hat das mit der verbindung zu tun faxe??? ich will, wie einige spieler sicher auch eine kleine pause einführen, damit man kontra geben kann. da ist dann auch eine scheiss verbindung egal. oder würde die pause sauspiel zu viel geld kosten und wird deshalb nicht eingeführt??

Noch mehr Pausen?????
Noch längere Pausen????
Ich will doch spielen und nicht Pause machen.
Wenn du zu langsam bist mußt halt a bissl schneller machen.

"hat er nicht angenommen" klingt nach: Der Kontraknopf war da, ich habe drauf gedruckt, aber er hat es nicht registriert.

(wenn Du es mit Re verlierst, weil er auch frei ist, freust Dich vielleicht :-) )

ich find des bild bedenklicher

Ich auch.

gegen "tittenbilder" ist ja kaum was zu sagen , aber sowas gehört sich einfach nicht