Tratsch: kONTRA!!!!!

AnjaJens, 15. November 2014, um 02:05

hallo, es muss endlich was passieren, damit man zum kontra geben ein bisschen zeit bekommt. bei dem spiel kam vom ausspieler eichel, hab sofort kontra gedrückt, hat er nicht angenommen. BITTE SAUSPIEL, 3 SEKUNDEN TIME OUT; BITTE!!! #471.828.513

faxefaxe, 15. November 2014, um 07:03

Verdachtskontra.
Dass bei Dir die Sachen oft nicht angenommen werden, liegt doch eher an der Verbindung?

MobyKrause, 15. November 2014, um 14:21

herberts profilbild find ich bedenklich......muss das sein ?

AnjaJens, 16. November 2014, um 00:41

was hat das mit der verbindung zu tun faxe??? ich will, wie einige spieler sicher auch eine kleine pause einführen, damit man kontra geben kann. da ist dann auch eine scheiss verbindung egal. oder würde die pause sauspiel zu viel geld kosten und wird deshalb nicht eingeführt??

Titanic, 16. November 2014, um 08:25

Noch mehr Pausen?????
Noch längere Pausen????
Ich will doch spielen und nicht Pause machen.
Wenn du zu langsam bist mußt halt a bissl schneller machen.

faxefaxe, 16. November 2014, um 10:45

"hat er nicht angenommen" klingt nach: Der Kontraknopf war da, ich habe drauf gedruckt, aber er hat es nicht registriert.

faxefaxe, 16. November 2014, um 10:46

(wenn Du es mit Re verlierst, weil er auch frei ist, freust Dich vielleicht :-) )

MobyKrause, 16. November 2014, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 16. November 2014, um 11:19

ich find des bild bedenklicher

faxefaxe, 16. November 2014, um 11:27

Ich auch.

MobyKrause, 16. November 2014, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 16. November 2014, um 11:34

gegen "tittenbilder" ist ja kaum was zu sagen , aber sowas gehört sich einfach nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite