Tratsch: Hört endlich auf mein Profil anzuklicken

Ex-Sauspieler #213041, 14. November 2014, um 13:27

Auch wenn mein Katzenbild sowas von niedlich ist-hört endlich auf mein Profil anzuklicken.

Meine Katze will nix von euch wissen- wirklich garnix.

Also lasst sie in Ruhe.

^..^

Boarisch_Birgit, 14. November 2014, um 14:03

Jetzt will ich erst recht dein Profil anklicken.

Hiki, 14. November 2014, um 14:49

und genau Das will er

Ex-Sauspieler #213041, 14. November 2014, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 14. November 2014, um 14:57

Hört endlich auf mit euren Wurstfingern euren Bildschirm dort zu begrapschen, wo mein niedliches Katzenbild ist.

Meine Katze will nicht eure Fettfinger mit denen ihr schon sostwas angefasst habt auf ihrem Wuschelfell haben !!!

Und gestreichelt mag sie auch nicht werden !

gasso, 14. November 2014, um 18:53

wer austeilt, muss auch einstecken!

faxefaxe, 14. November 2014, um 19:06

Wer ausreist muss auch einchecken.

AnjaJens, 14. November 2014, um 19:09

der katzenburger bei mc würg, war heute mal eieder geil, rülpslllllssss-)))

Ex-Sauspieler #213041, 14. November 2014, um 19:19

Auch wenn ihr meine Katze noch so neidvoll anguckt, weil sie die niedlichste Katze der Welt ist-sie lässt sich nicht von euch kraulen, weil sie euch Gaffer nicht mag !!!

Hexenblut, 15. November 2014, um 14:13

An Weihnachten gibt es doch keine Schokokatzen. Aber ich mag Katzenzungen sehr gerne, die sind echt lecker.

mimi_fritz, 15. November 2014, um 18:26

Ist diese Matrixkatze,ein Kind oder ist der irgendwo entlassen worden...den Geschreibe nach,hat der den IQ von einer Scheibe Toastbrot

Ex-Sauspieler #316701, 15. November 2014, um 18:42

ein ständiges buhlen um aufmerksamkeit...ein vermeintlich erwachsener mensch

Ex-Sauspieler #299739, 15. November 2014, um 19:58

Hunde sind hübscher.

Doctore, 16. November 2014, um 17:53

...Und intelligenter!

Bum-Voi, 16. November 2014, um 18:00

Um dich zu sperren muss man dich eben anklicken ;)

Ex-Sauspieler #213041, 18. November 2014, um 19:49

Ihr könnt es wohl nicht lassen mein Profil anzuklicken, weil euch meine niedliche Katze so gefällt -.-

Meine Katze will aber nix von euch wissen, die hat sowieso keine Zeit für euch.

Und streicheln lässt sie sich von euch Gaffern niemals, also hört auf sie anzustarren !!!

Ladysunshine, 27. November 2014, um 16:35

die Katze kann ma nur ersäufen

Bex77, 27. November 2014, um 21:29

Halt einfalch die Fresse...

Ex-Sauspieler #213041, 28. November 2014, um 16:28

Meine Katze beschwert sich schon wieder, dass ihr sie durch das Profilanklicken ständig belästigt.
Ihr könnt es wohl nicht lassen...
Streicheln lässt sie sich von euch Gaffern niemals, also hört auf sie anzustarren ihr Pack !!!

Sie weiß selber, dass sie niedlich ist, das müsst ihr Stalker ihr nicht durchs Profilanklicken zeigen.

Und sie hat sowieso keine Zeit für euch, weil sie sich nur mit ihren Katzenfreunden beschäftigt-so das habt ihr davon ihr Stalker !!!

gasso, 28. November 2014, um 18:20

mk mach dich nicht lächerlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite