Tratsch: Ich spiele hier schon Monate nicht mehr, weil ich immer zu gute Karten bekommen habe

Ex-Sauspieler #213041, 14. November 2014, um 12:18

Mir macht es keinen Spass mehr, wenn ich ständig hier gewinne, deswegen spiele ich schon seit Monaten kaum mal hier.
Es ist einfach zu langweilig, wenn immer die besonders guten Karten kommen und die Punkte sich ständig vermehren.

Wenn ich in einigen Monaten vll. mal wieder spiele und meine Karten weiterhin so gut sind lösche ich mich.

^..^

Esreichen61, 14. November 2014, um 12:19

bitte bitte bekomme gute Karten ;-)

Seer, 14. November 2014, um 12:29

...und was müsste passieren, damit Du hier nicht mehr postest? ^^

Hexenmeister, 14. November 2014, um 13:22

Wenn keiner kommentiert vielleicht.
Ansonsten scheint Euch das ja zu gefallen, also Katze weiter so.

Ex-Sauspieler #213041, 14. November 2014, um 13:25

Das komischee Seer Ding hat mich nun auch noch angeklickt.

Hört endlich auf mein Profil anzuklicken, das mag ich garnicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite