Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspiel für iOS5 bzw ipad1

Hi
Ich habe meinem Vater (begeisterter sauspieler) ein ipad1 gekauft. Leider ist der sauspiel - App nicht mit ios5 kompatibel.
Gibt es da einen Trick oder eine andere Möglichkeit mit dem ipad1 vernünftig sauspiel zu spielen???

Safari öffnen...
https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen

Mit der App ist es aber viel schöner.
Gibt's da nicht noch die alte irgendwo?

Für die iOS Apps gibt es nur einen Vertriebsweg und das ist der App Store von Apple. Wenn ihr also mit dem iPad 1 den App Store aufruft und sie ist dort nicht verfügbar, tut es mir leid. Für Accounts, die die Sauspiel App in der Vergangenheit gekauft haben, sollte sie aber zum Download weiterhin bereit stehen. Es hätte sich mM nicht nur wegen Sauspiel gelohnt, vielleicht einen Blick auf das iPad 2 zu werfen, auf dem die aktuelle Version des Betriebssystems läuft. Es wird euch wahrscheinlich bei einigen anderen Anwendungen ebenfalls bissl ausbremsen…

2 braucht leider viel mehr Akku