Tratsch: Unsinnige Anfeindungen wegen Klopfens

Ex-Sauspieler #359004, 12. November 2014, um 10:21

Liebe Mitspieler,
zum Spaß spiele ich hier Schafkopf. Mittlerweile werde ich wegen Klopfens von Mitspielern beschimpft und gesperrt ( hab den Sinn des sperrens nicht verstanden ) als ob ich diese beraubt betrogen oder sie anders behandelt hätte als die anderen. Die meisten klopfen hier und das finde ich nicht tragisch. Es soll Gaudi sein und nicht todernste Angelegenheit.

Dr_Saalbach, 12. November 2014, um 10:28

doch ist hier todernst...die punkte bedeuten für viele fast alles :-) .
sind meist dauerspieler die ihre zeit damit verbringen schafkopf zu spielen und punkte zu sammeln.
wenn in deinem leben nichts anderes mehr passiert dann sind eben die punkte wichtig.

Ex-Sauspieler #359004, 12. November 2014, um 10:38

Tja, dann muss ich solche in Zukunft meiden.

wildesreh, 12. November 2014, um 10:38

lächerliche Kommentare von Klopfern^^

Dr_Saalbach, 12. November 2014, um 10:54

was bringt dich da zum lachen? ^^ :-)

Dr_Saalbach, 12. November 2014, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 12. November 2014, um 10:58

aber 4% klopfen ist dann schon extrem...
vielklopfer sind eben optimisten

Ladykiller1, 12. November 2014, um 10:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #359004, 12. November 2014, um 11:48

Aggressivität ist schon wegen Kleinigkeiten zu spüren. Weiblicher englischer Fan hat auf meinem Bild einen Fan der gegnerischen Mannschaft im Visier. Viele hier sin aggressiv und schon wegen Kleinigkeiten. Gewalt in Köln ist ein Beispiel dafür, welches Politiker und Polizei sehr gewundert hat. Mich nicht.

Seer, 12. November 2014, um 14:45

@Glit-Oris
das hast Du aber nicht nur hier sondern überall wo Menschen unterwegs sind. Hier vielleicht noch um so mehr, da ja beim zocken - bei einem mehr, beim andern weniger - Ehrgeiz mit im Spiel ist. Was wäre das Spiel ohne Ehrgeiz, auch wenn´s letztendlich "nur" um Punkte geht.

Wenn mich eine(r) sperrt, bin ich nicht gekrämt, böse oder enttäuscht...ich denke, die werden ihre Gründe hab. Die Auswahl an unterschiedlichen Spielern hier ist ja nicht unerheblich. ;-)

Was ich damit sagen will: Nicht aufregen, nur wundern! Und den "Sinn des Sperrens" definiert halt jeder für sich anders. ^^

Esreichen61, 12. November 2014, um 14:48

2

Deibenker, 12. November 2014, um 15:04

Klopfen ist schon so ne Sache. klopfst zu wenig is nix, klopfst zu viel is a nix. Und da des Klopfen ja jeder für sich macht, is es der eigene Schaden und nicht der Schaden der Anderen. (Sonst hat man ja wieder richtig geklopft) Real wird bei uns viel mehr geklopft, aber da wissen alle ungefähr was sie tun. Sogar ich... manchmal ;-)
Des Gift was hier mancher streut, des sind halt a oft versteckelte Tränen.

Esreichen61, 12. November 2014, um 15:06

mich wundert eher die 5 % Kontra.

Ex-Sauspieler #359004, 12. November 2014, um 19:57

warum?

Salvatore3, 12. November 2014, um 23:10

die wegen klopfen leute sperren sind hier e fhel am platz und sind meistens die am wenigsten ahnung ham wegen mir kònnen se alle sperrn:-)

jozi, 12. November 2014, um 23:16

soll ja sogar leute geben, die jeden sperrn, an den sie punkte verlieren ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite