Tratsch: chris_203

ZOCKER63, 11. November 2014, um 19:34

An alle Zockerbrüder und Schwestern!!!
Der o. g. Spieler hat nicht alle am Lattenzaun. Wird sofort beleidigend - einfach ein BLÖÖÖÖDELLLLLLLLLLLL

faxefaxe, 11. November 2014, um 20:54

Hoffe 63 ist nicht Dein Geburtsjahr, irgendwann sollte man mal bissl souverän werden :)

sojawasch, 11. November 2014, um 21:23

wobei mich mal so grundsätzlich interesssieren würde.... ab wann ist eine beleidigung eine beleidigung?
wo ist eure schmerzgrenze?

faxefaxe, 12. November 2014, um 06:47

Ich bin nur beleidigt, wenn ich unterbewusst weiss, dass er recht hat und ich einen Fehler gemacht hab ^^
Sonst isses mir bei anonymen Leuten wurscht.

Seer, 12. November 2014, um 14:51

@ZOCKER63
vielleicht solltest Du mal in Dein Gästebuch sehen und die darin aufgeführten Aussagen für Dich selbst reflektieren.

Das meine ich nicht böse...aber vielleicht spielst Du mit Leuten, die schon mehr Erfahrung beim Schafkopf haben als Du. Und so mancher ist dann halt in seinen Aussagen "rustikal". ;-)

Ein einziger Klick genügt ja dann um eine Wiederholung mit der oder demjenigen für die Zukunft auszuschliessen. ;-) Ausserdem lässt das "anschwärzen" in diesem Forum - aus meiner Sicht - eher ein schlechtes Licht auf Dich fallen.

Ladysunshine, 12. November 2014, um 15:03

@Seer
kann dem nur zustimmen

Boarisch_Birgit, 12. November 2014, um 15:49

Für alle, die sich beleidigt fühlen:

www.youtube.com/watch?v=zXNnp4n2LiU&list=PL275665B1DD6AB98F

zur Übersichtzum Anfang der Seite