Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Betrug

Den ganzen Tag gespielt und alle anderen bekommen laufend Spiele wie etliche Tooth. Das ist eine Schweinerei hoch drei

Tooth=Zahn

Ja, Babys sind niedlich, die bekommen Zähne, dann sind sie meistens nicht so gut drauf.

Aber wenn du Zähne brauchst, dein Zahnarzt hilft dir bestimmt weiter.

der nächste! lachhaft die jammerei

Er hatte heut auch einen Tout und genug Einzelspiele.
Und an 4 alle weiter schmeißt er das weg:
Der AlteEichel-UnterHerz-SauHerz-ZehnDie AlteSchellen-Zehn

dann braucht er ned jammern^^

Die Tooth san scho problematisch^^

2

aber mindestens genauso lustig ist es, dass dann immer die 24/7-er-anprangerer und shitstorm-vorwerfer und "wer ist wann wie oft und wie lange auf der seite-kontolleure auftreten.
sind auch immer die gleichen, heissen nur jedesmal anders;)

ja seh ich auch so diese kontrolleure immer das selbe spiele nur noch selten hier macht keiene spass mehr jeder hinz und kunz kann sich bei dir an tisch setztn hat sofort einen wenz mit drei oder einen solo mit drei und du wartest mal wie lange auf ein gutes platt lachhaft mal 2 trümpfe und mal gar keine trümpfe von ober ganz zu schweigen so viel punkte wie ich habe in drei jahren zu sammen gespielt aber der kontroleur läst dich nicht höher weil du ja ei freierspieler bist geht nur um die kohle wie immer und die dwo hier den ganzen tag sitzen und andere runter machen sollten lieber mal arbeiten gehen anstatt den ganzen tag vor dem pc zu sitzen die die andere für sich die kohle verdiene lassen .

Ich würde dir raten, mit dem Kartln aufzuhören und ein Grammatik- und Rechtschreibekurs in der VHS zu besuchen. Den Text kann ich ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Satzzeichen nicht lesen.
Sry.

^^

Wenn da Andi, laut seim Profil, wirklich in Indien wohnt, schreibt er ja scho ganz gut. Im Sanskrit gibt es weder Groß- noch Kleinschreibung. Als Satzzeichen ist auch nur ein | oder Doppel || üblich.

Gutes Platt und Freierspieler. Ist das sowas wie im Bordell. Können da die Freier Golf spielen oder Tischtennis? Braucht man da eine Ausbildung dafür? Fragen über Fragen!

jo bumsal - so is.
Marco - weniger risikoreich spielen und vor allem aufhören zu weinen, weil des steht dir überhaupt nicht.

shitstorm - so ein scheissdreckswort so ein elendes. Hexe ich weiss au ned genau was bedeutet - i glaub so viel wie - ich bin saudumm, deswegen schreib ihrgend ein Scheissdreckswort in Englisch.
btw - lauter so ein Scheissdreck echt.
Schreibt DEUTSCH fertig ab.

"auf der falschen Seite des Kackeventilators stehen" fände ich z. B. ne schicke, wenn auch etwas sperrige Übersetzung. ;P

Auf deutsch heißt das in etwa "Fäkalien-Orkan".

Ich kann nicht für andere sprechen. Aber für meinen Teil hat das nichts mit "Seite in Schutz nehmen" zu tun. Jemand schreit "Betrug" und belegt es (bisher zumindest noch nie) nicht. Also kann ich es nur als seine subjektive Meinung deuten. Und -schwupps- kommt's zum Meinungsaustausch: Ich persönlich konnte auf dieser Seite noch nie Betrug feststellen - nicht mal Unregelmäßigkeiten. Und warum sollte ich das nicht sagen dürfen? Meistens ist es auch noch so, dass die "Betrug"-Schreier bestenfalls ein paar Tausend Spiele in der Zockerstube haben. Es ist doch nicht verwunderlich, dass mich so jemand nicht wirklich nachdenklich machen kann, wenn ich selbst über 200.000 Spiele und davon 145.000 in der Zockerstube runtergespielt habe.

Ob meine Aussage diese Seite "schützt", kann ich nicht beurteilen - jedenfalls ist mir das egal. Ist halt meine Meinung zu diesem Thema, mehr nicht. Wer die nicht hören/lesen will, sollte vielleicht keinen Thread eröffnen...

@ steffekk wen meinst du mit marco?