Fehlerberichte: Nach Anmeldung zum Spielen, erscheint ein schwarzer Balken unten quer über die Karten

baener, 09. November 2014, um 11:45

Nachdem ich mich zum Spiel angemeldet habe und mich an einen Tisch setze, erscheint unten in Höhe "verlassen" quer über die Karten ein schwarzer Balken, welcher immer wieder kommt und geht

Rami, 09. November 2014, um 11:48

das ist das banner der isis-hacker:-)

agnes, 10. November 2014, um 16:15

Ich höre zum ersten Mal von diesem Fehler. Wenn Du Dir sicher bist, dass Dein Browser aktuell ist

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

sende uns doch bitte einen Screenshot hierher.

https://www.sauspiel.de/kontakt

Anleitung zum Screenshot dort ebenfalls.

jGoetz, 10. November 2014, um 16:59

Höchstwahrscheinlich waren die Karten sehr gut.
Um keinen Neid aufkommen zu lassen wurden die Karten zensiert,sprich :unkenntlich gemacht.

puenkt_chen, 13. November 2014, um 09:08

seit ein paar tagen habe ich dasselbe leiden wie baener:(
auch beginnt das bild immer wieder zu zittern....
keine dummen kommentare bitte!

Hannes, 13. November 2014, um 13:03

Machst Du davon bitte einen Screenshot und schickst ihn uns an hilfe@sauspiel.de ? Dazu bitte auch gleich die Info mit welchem Browser Du in welcher Version spielst.

Außerdem wäre es ganz hilfreich zu wissen, ob dieses Problem bei Dir auch auftritt, wenn Du mit einem anderen Browser spielst.

Ex-Sauspieler #372430, 13. November 2014, um 17:38

ich würde es mal mit Wasser pur probieren........von Weinschorle wirst auf Dauer blind ^^

puenkt_chen, 13. November 2014, um 18:01

du sprichst da wohl aus erfahrung!

Ex-Sauspieler #213041, 13. November 2014, um 18:04

Mach es doch einfach wie die Matrixkatze und spiele hier nicht mehr ^..^

puenkt_chen, 13. November 2014, um 18:07

ein marco vertreibt mich hier ganz bestimmt nicht!

Ex-Sauspieler #374707, 13. November 2014, um 18:22

sieht so aus, als wären diese schwarzen balken
momentan mal wieder in.

http://www.someecards.com/usercards/viewcard/MjAxMi1lMDFjOTQwNDBkNjQ1NTll

http://creatememe.chucklesnetwork.com/memes/11064/not-sure-if-brazilian-landing-strip-or-hitlers-mustache/

http://www.someecards.com/usercards/viewcard/MjAxMi00NjY2NThiOGUwNTU2ODA0

Ex-Sauspieler #372430, 13. November 2014, um 18:24

stimmt..........ich bin mind. schon 3. Wochen clean ^^

Und werde jetzt immer Wasser bevorzugen.......denn da bleibst frisch und sanftmütig ;)
Und vorallem Schmerzfrei.......^^

puenkt_chen, 13. November 2014, um 19:29

glückwunsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite