Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Nach Anmeldung zum Spielen, erscheint ein schwarzer Balken unten quer über die Karten

Nachdem ich mich zum Spiel angemeldet habe und mich an einen Tisch setze, erscheint unten in Höhe "verlassen" quer über die Karten ein schwarzer Balken, welcher immer wieder kommt und geht

das ist das banner der isis-hacker:-)

Ich höre zum ersten Mal von diesem Fehler. Wenn Du Dir sicher bist, dass Dein Browser aktuell ist

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

sende uns doch bitte einen Screenshot hierher.

https://www.sauspiel.de/kontakt

Anleitung zum Screenshot dort ebenfalls.

Höchstwahrscheinlich waren die Karten sehr gut.
Um keinen Neid aufkommen zu lassen wurden die Karten zensiert,sprich :unkenntlich gemacht.

seit ein paar tagen habe ich dasselbe leiden wie baener:(
auch beginnt das bild immer wieder zu zittern....
keine dummen kommentare bitte!

Machst Du davon bitte einen Screenshot und schickst ihn uns an hilfe@sauspiel.de ? Dazu bitte auch gleich die Info mit welchem Browser Du in welcher Version spielst.

Außerdem wäre es ganz hilfreich zu wissen, ob dieses Problem bei Dir auch auftritt, wenn Du mit einem anderen Browser spielst.

ich würde es mal mit Wasser pur probieren........von Weinschorle wirst auf Dauer blind ^^

du sprichst da wohl aus erfahrung!

Mach es doch einfach wie die Matrixkatze und spiele hier nicht mehr ^..^

ein marco vertreibt mich hier ganz bestimmt nicht!

sieht so aus, als wären diese schwarzen balken
momentan mal wieder in.

http://www.someecards.com/usercards/viewcard/MjAxMi1lMDFjOTQwNDBkNjQ1NTll

http://creatememe.chucklesnetwork.com/memes/11064/not-sure-if-brazilian-landing-strip-or-hitlers-mustache/

http://www.someecards.com/usercards/viewcard/MjAxMi00NjY2NThiOGUwNTU2ODA0

stimmt..........ich bin mind. schon 3. Wochen clean ^^

Und werde jetzt immer Wasser bevorzugen.......denn da bleibst frisch und sanftmütig ;)
Und vorallem Schmerzfrei.......^^

glückwunsch!