Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Brunello2000 sagt während dem Spiel am Echtgeldtisch Züge an!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

vollpfosten...ich kann zefix..sagen..wann ich will..aber wenn du komiker das falsch verstehst..sz..selber schuild..geh doch wieder in die
schule zurück..da kannst dich beim Lehrer beschweren..hast wohl nichts besseres zu tun..als hier zu diffamieren..

Wer in da ZS spielt, ist selba schuld!! Um Geld spiel ich nur real.

geb dir absolut recht

@xmonacox:
Falls das stimmen sollte, wende dich mit der Spielnummer an die Admins, die können das nachprüfen.
Im Forum hat das nichts verloren.

Da will man nämlich nur politisch korrekte Unterhaltung dargeboten bekommen!

Host mi?

Du fiindest solche unbelegten Unterstellungen in einem öffentlichen Forum in Ordnung?
Wundert mich nicht. Wundert mich auch nicht, dass du mich damit aufzuziehen versuchst.
Am meisten wundert mich, dass ich auf diesen Schmonz auch noch antworte.

Der Frederöffner ist halt erbost. Warum soll er das im Forum nicht Kund tun dürfen? Steht doch sonst auch jede Menge unbelegter Schmarrn hier herin, oder?

Darauf einen Burger von der Firma würg und brech!

jetzt, wo am den bahnhöfen immer weniger züge angesagt werden, kommt es einem gerade recht

@MetzgersTochter: Hab das Spiel gemeldet und den Brunello2000 auch! Wie unterbelichtet der Kerl ist, sieht man am Kommentar. Nein, du darfst nicht sagen, wann und was du willst... Wirst schon sehen!

@Metzgerstochter sry, wenn es dich stört, dass ich das im Forum poste. Jedoch bin ich der Meinung, dass man alle Sauspieler vor solchen Leuten warnen sollte...

mei, der Angeschwärzte sieht das ja meist anders, drum ist es besser, nicht öffentlich zu diffamieren, sondern es erstmal prüfen zu lassen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.