Tratsch: Brunello2000 sagt während dem Spiel am Echtgeldtisch Züge an!

xmonacox, 07. November 2014, um 15:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Brunello2000, 07. November 2014, um 15:40

vollpfosten...ich kann zefix..sagen..wann ich will..aber wenn du komiker das falsch verstehst..sz..selber schuild..geh doch wieder in die
schule zurück..da kannst dich beim Lehrer beschweren..hast wohl nichts besseres zu tun..als hier zu diffamieren..

Gunthu, 07. November 2014, um 17:22

Wer in da ZS spielt, ist selba schuld!! Um Geld spiel ich nur real.

gasso, 07. November 2014, um 17:32

geb dir absolut recht

MetzgersTochter, 07. November 2014, um 18:11

@xmonacox:
Falls das stimmen sollte, wende dich mit der Spielnummer an die Admins, die können das nachprüfen.
Im Forum hat das nichts verloren.

grubhoerndl, 07. November 2014, um 19:17

Da will man nämlich nur politisch korrekte Unterhaltung dargeboten bekommen!

Host mi?

MetzgersTochter, 07. November 2014, um 19:23

Du fiindest solche unbelegten Unterstellungen in einem öffentlichen Forum in Ordnung?
Wundert mich nicht. Wundert mich auch nicht, dass du mich damit aufzuziehen versuchst.
Am meisten wundert mich, dass ich auf diesen Schmonz auch noch antworte.

grubhoerndl, 07. November 2014, um 19:36

Der Frederöffner ist halt erbost. Warum soll er das im Forum nicht Kund tun dürfen? Steht doch sonst auch jede Menge unbelegter Schmarrn hier herin, oder?

jGoetz, 07. November 2014, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 07. November 2014, um 21:10

Darauf einen Burger von der Firma würg und brech!

Dablecka, 08. November 2014, um 18:33

jetzt, wo am den bahnhöfen immer weniger züge angesagt werden, kommt es einem gerade recht

xmonacox, 10. November 2014, um 14:14

@MetzgersTochter: Hab das Spiel gemeldet und den Brunello2000 auch! Wie unterbelichtet der Kerl ist, sieht man am Kommentar. Nein, du darfst nicht sagen, wann und was du willst... Wirst schon sehen!

xmonacox, 10. November 2014, um 14:18

@Metzgerstochter sry, wenn es dich stört, dass ich das im Forum poste. Jedoch bin ich der Meinung, dass man alle Sauspieler vor solchen Leuten warnen sollte...

faxefaxe, 10. November 2014, um 14:28

mei, der Angeschwärzte sieht das ja meist anders, drum ist es besser, nicht öffentlich zu diffamieren, sondern es erstmal prüfen zu lassen.

faxefaxe, 10. November 2014, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite