Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Wer will Beta-Tester für unsere iPhone und iPad Apps werden?

Wer von Euch will künftig helfen unsere Apps für Apple-Geräte noch weiter zu verbessern, indem er/sie schon mit unseren Test-Versionen spielt, bevor die Apps dann nach den Testreihen im App Store offiziell für jeden verfügbar sind?

Bei Interesse kommt Ihr am besten gleich mal in unseren Test-Verein:

https://www.sauspiel.de/vereine/372-app-tester

Dort sammeln wir alle Tester und die benötigten Infos, damit wir direkt loslegen können, wenn es wieder eine neue Version zum Testen gibt.

Und noch einmal hoch damit

um mitzumachen braucht ma die apfelsch...
stimmt? dann bin i raus

kauf dir halt eine. schaut gut aus und kann ne menge :-)

Äpfel san zum essen do, und wenns oan obissa findsch, schmeiss eam wech

@ grubi imleben nicht. ich seh leider die zipfelgsichter viel zu oft, die nur no über die tastatur komunizieren, obwohl sie am selben tisch sitzen; also des einsatzbereite hörorgan durchaus imenpfangsbereich wäre. furchtbar des ganze. da bekomm i immer hennenhaut vo sowas

Wie mit eigentlich allen anderen Sachen auch, ist ein vernünftiger Umgang entscheidend. Ich glaub ja, dass diese “Handysucht”, wie sie bei einigen auftritt, momentan auch wieder abnimmt. Zumindest in meinem Umfeld ist es glücklicherweise so.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

darf ich?

Wenn ich a neues iPhone bekomm scho ;)

du spinnst doch! :-)

Ich hab doch eins... Ist nur zu alt zum testen ;)