Verbesserungsvorschläge: werbepause

Dr_Saalbach, 05. November 2014, um 11:45

ich wäre dafür in bestimmten abständen zwischen den spielen werbung einzuspielen. ich finde auf der ganzen seite keinerlei werbung. so könnten die betreiber dieser seite leicht geld verdienen und der spieler ist ständig auf dem neuesten stand.

Seer, 05. November 2014, um 11:57

kleb Dir doch in regelmäßigen - und genau von Dir gewünschten Abständen - irgendwelche Werbeflyer auf den Bildschirm.....

....dann wird Dir geholfen und so könntest Du eben genau nach Deinen Bedürfnissen die von Dir gewünschte Werbung "einblenden".

Ansonsten fällt mir dazu nicht mehr viel ein!

LadyAngkor, 05. November 2014, um 12:33

2

puenkt_chen, 05. November 2014, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 05. November 2014, um 13:20

Herr Dr_Saalbach!
ist dir langweilig oder was ist los??
no was übleres fällt dir aber sonst nicht mehr ein, hoffe ich??

Seer, 05. November 2014, um 13:31

@puenkt_chen
.....das verstehen wir nicht! ;-) Die Welt ist voll von üblen und vor allem werbe-freien Seiten. Es ist kaum mehr eine Seite im web oder aber ein TV-Sender zu finden, welche noch Werbung "verbreiten". Das wollte wohl der/die User (in) Saalbach monieren. ^^

Und dann schließt sich auch noch sauspiel dieser werbefreien community an und man kann sich nicht mal mehr hier "ständig auf den neuesten Stand" bringen! ;-) Ich rieche hier förmlich eine Verschwörung durch alle Medien. Will man uns nun jegliche Werbung vorenthalten? ;-)

Daher sprach ich meine obige, bescheidene Empfehlung heute aus, da ich für das geschilderte Problem der allseits bekannten WERBELOSIGKEIT in jeglichen Medien, durchaus Mitgefühl empfinde. ^^^^^^

Ich bitte jedoch darum, meine "Empfehlung" keineswegs als Angriff zu verstehen. Diese war lediglich als kleine Hilfestellung gemeint. Die Umsetzung obliegt jedem Einzelnen. :o)))

Hausel, 05. November 2014, um 13:40

Ich würde gern noch den Gesichtspunkt einbringen, dass es dann endlich möglich wäre, zwischendrin in Ruhe aufs Klo zu gehen. Die Werbepausen sollten also mindestens 2 Minuten betragen. ;-)))

puenkt_chen, 05. November 2014, um 13:44

vorschlag:
aufs klo gehn , wenn andauernd pause gedrückt wird:)

Hausel, 05. November 2014, um 13:45

jaaa..... aber eine minute ist etwas knapp, ich muss noch die treppe runter ^^.

Dr_Saalbach, 05. November 2014, um 13:49

sehr gut hausel, irgendwann so alle 30 minuten in etwa wäre eine längere werbepause sinnvoll. allerdings sicher nicht praktikabel da dann die meisten user das kreuz oben rechts drücken. deswegen kurze pausen zwichen jedem 5ten spiel z.b.
morgens eher werbung für hausfrauen, abends eher für männer wenn die hausfrauen schlafen usw.

faxefaxe, 05. November 2014, um 13:54

Wäre es nicht abwechslungsreicher, eine Werbepause pro Spiel, aber man weiß nicht, wann?
Fänd ich gut.

Ex-Sauspieler #146629, 05. November 2014, um 13:55

jawoll, von pup-up-fenster durchseuchte seiten ... die mir sagen, was ich im geschäft boykottieren werde!

Hausel, 05. November 2014, um 14:02

man könnte die einzelnen spiele auch an firmen verkaufen nach dem motto: dieses eichel-solo wird ihnen präseniert von krombacher....

faxefaxe, 05. November 2014, um 14:08

Könnte man zusätzlich machen, gute Idee

Ex-Sauspieler #146629, 05. November 2014, um 14:10

hausel, krombacher^^ ... des ist ja moralisch bedenkliche werbung für aktive sterbehilfe

Hausel, 05. November 2014, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 05. November 2014, um 14:15

das ist mir nur grad so eingefallen, weils im fernsehn auch immer kommt ^^. bei dir, schnalli, könnte man z. b. auch die St.Pauli Nachrichten nehmen ;-)

solo_ka, 05. November 2014, um 15:59

ich finde die Idee nicht so gut da ich z. b. auch rausgehen würde da mich das einfach nur NERVT!!

faxefaxe, 05. November 2014, um 16:09

Wen nervt denn Werbung???

gasso, 05. November 2014, um 16:20

werbung eine tolle idee, schlage vor nach einer viertelstunde spielen eine halbe stunde pause ein legen.daß alle mit prostaproblemen auch genug zeit haben. die frauen sich mit ihren farbtöpfen
beschäftigen können. es sollte ja alles passen.
sorry möchte niemanden zu nahe kommen.
aber mein herz schlägt halt nicht für werbung

mimi_fritz, 05. November 2014, um 16:28

Schau doch nebenbei das Hartz-TV auf RTL,da hast genug Werbung

Esreichen61, 05. November 2014, um 16:29

Wenn Mitgliedsbeitrag und Tribut wegfallen würden, hätte ich nix gegen Werbung auf dieser Seite. Die Karten möcht ich nur noch sehen beim Spielen, des wär nicht schlecht.

faxefaxe, 05. November 2014, um 16:30

Aber die Werbepausw würde manchem, der kaum über 3000 Punkte kommt, ein wenig mehr Zeit zum Überlegen geben! (Müsste halt eher langweilige, nicht zu sehr ablenkende Werbung sein)

Hausel, 05. November 2014, um 16:58

@esreichen61
Was? Die Karten willst du auch noch sehen? Du hast aber Ansprüche....
Aber man könnte dann ja zumindest auf den Karten Werbebotschaften unterbringen. Z. B. die Siebener im Pro 7 Logo oder so...

Esreichen61, 05. November 2014, um 17:28

Kartenrückseite find ich eh die beste Litfasssäule, leider verkennen das die Unternehmen und es gibt immer weniger Kartenspiele als Werbegeschenk.

gasso, 05. November 2014, um 19:20

werbegeschenke kosten geld.da der preiskampf
in fast allen sparten immer noch schlimmer wird,
werden alle möglichkeiten zum sparen genutzt.
ich war in den 70 u. 80er jahren in einem verbrauchermarkt,da gabs noch tolle werbegeschenke. dann 27 im aussendienst anfangs konnte noch was verteilt werden. wurde mit der zeit immer schlechter.zum ende haben nur gute kunden noch an kalender erhalten.bin überzeugt
auch die werden noch gespart.

Ex-Sauspieler #146629, 05. November 2014, um 19:23

lustig finde ich im eingangspost "und der spieler ist ständig auf dem neuesten stand."

so, so, werbung scheint also aktuell zu informieren^^ ... na also, dann trink dein red bull, schau wie dir die flügerl wachsen, und spring frohgemut aus dem 15. stockwerk ... während sich die schwerkraft gegen deine red-bull-flügerl durchsetzt, kannst über den informationsgehalt dieser werbung nachdenken.

hm, fast so bled wie die amis, die hams zwar nach einigen jahren sogar geschnallt und red bull verklagt ... aber bis dahin hams die deppen anscheinend echt glaubt ... lool

zur Übersichtzum Anfang der Seite