Tratsch: Hier wird man ja nur Beschissen

hansi30, 02. November 2014, um 19:58

als nichtmitglied wird nur mit dem zahlencode7 am ende des punktestandes bei 100prozentigen solos oder wenz so programiert das immer ales auf 1 hand steht.ich versteh bis heute nicht wie man 7punte zusammen bringt bei so einer punktevergabe.

faxefaxe, 02. November 2014, um 20:00

Zuviel Chemtrails geschnupft?

Rotti1, 02. November 2014, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 02. November 2014, um 20:06

Wennst des jetzt no ned weisst hansi30, und bist scho so lang da.
Also dann kann dir keiner mehr helfen.
Hosd nur a Problem wegen deiner 7, also hab a a 7 hintenraus.
Aber i weiss scho wie des zustande kommen is.
Also red ned von Beschiss wennst es ned weisst.

KSB, 02. November 2014, um 20:06

ganz einfach , sollte einer ein verlorenes spiel nicht mehr "ausbezahlen" können werden seine letzten punkte aufgeteilt,dann kommen so punkte raus

Automator, 02. November 2014, um 20:09

Hansi der sieben bist ja bereits auf die Schliche gekommen aber unter uns Wissenden. Probier mal die 23....ich sag dir, das öffnet einem Augen..."Hanebüchene Flugscheiben sag ich nur*...*nickt*

Automator, 02. November 2014, um 20:11

Also echt kann er gar ned sein.....er heißt Hansi sry....das ist leider zu schön, als dass es wahr sein könnte. :P

gasso, 02. November 2014, um 20:13

es ist doch lachhaft, wer sich alles beschissen fühlt.

Automator, 02. November 2014, um 21:16

Merci gasso. Du hast mich auf die ultimative Idee gebracht.

Einfach selber ausprobieren.....aber ziagts eich vorher Windeln an, ihr werdet euch einnässen.

https://www.sauspiel.de/forum/kommentare/sear...

steffekk, 02. November 2014, um 21:25

gegen mich könnens ja nur mit Beschiss was reissen - da muss ich scho seit gut zwanzig Jahr mit leben, na fangens scho nach am halben Jahr o und beschwern sich...

ExSauspieler3381, 02. November 2014, um 22:14

fremdschäm

Automator, 02. November 2014, um 22:15

selber schuld karli. für mich schämt sich auch immer irgendwer fremd während ich die party seines lebens hab. ^^

ExSauspieler3381, 02. November 2014, um 22:30

:-))))

steffekk, 02. November 2014, um 23:16

nicht schämen - üben is motto
und wie ich immer au no alles erklären muss.... oh man manchmal, jo machmal bin ichs wirklich leid...

zur Übersichtzum Anfang der Seite