Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hier wird man ja nur Beschissen

als nichtmitglied wird nur mit dem zahlencode7 am ende des punktestandes bei 100prozentigen solos oder wenz so programiert das immer ales auf 1 hand steht.ich versteh bis heute nicht wie man 7punte zusammen bringt bei so einer punktevergabe.

Zuviel Chemtrails geschnupft?

Wennst des jetzt no ned weisst hansi30, und bist scho so lang da.
Also dann kann dir keiner mehr helfen.
Hosd nur a Problem wegen deiner 7, also hab a a 7 hintenraus.
Aber i weiss scho wie des zustande kommen is.
Also red ned von Beschiss wennst es ned weisst.

ganz einfach , sollte einer ein verlorenes spiel nicht mehr "ausbezahlen" können werden seine letzten punkte aufgeteilt,dann kommen so punkte raus

Hansi der sieben bist ja bereits auf die Schliche gekommen aber unter uns Wissenden. Probier mal die 23....ich sag dir, das öffnet einem Augen..."Hanebüchene Flugscheiben sag ich nur*...*nickt*

Also echt kann er gar ned sein.....er heißt Hansi sry....das ist leider zu schön, als dass es wahr sein könnte. :P

es ist doch lachhaft, wer sich alles beschissen fühlt.

Merci gasso. Du hast mich auf die ultimative Idee gebracht.

Einfach selber ausprobieren.....aber ziagts eich vorher Windeln an, ihr werdet euch einnässen.

https://www.sauspiel.de/forum/kommentare/sear...

gegen mich könnens ja nur mit Beschiss was reissen - da muss ich scho seit gut zwanzig Jahr mit leben, na fangens scho nach am halben Jahr o und beschwern sich...

fremdschäm

selber schuld karli. für mich schämt sich auch immer irgendwer fremd während ich die party seines lebens hab. ^^

:-))))

nicht schämen - üben is motto
und wie ich immer au no alles erklären muss.... oh man manchmal, jo machmal bin ichs wirklich leid...