Tratsch: Des is amal a Heiratsantrag

Automator, 01. November 2014, um 14:16

Zum Glück gabs früher noch kein youtube....da hät ja bei meiner romatischen Phantasie in 100 Jahr keine ja gsagt.....ja, ich weiß ich hab damals scho a genz schens Massel ghabt, dass mi ned damals scho weiterghauen hat, wegen einem Anfall von Zungenlegasthenie als spannend worden is.

Aber der Isaac, ganz ehrlich der is a Fuchs, der kanns. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=5_v7QrIW0zY

wuscheli, 01. November 2014, um 14:33

BOAH is des scheeee
hab voll is wasser in die augen und gänsehaut

des hätt mir a gfalln ;-)

Automator, 01. November 2014, um 17:19

Ich hatte dir ja anderer Stelle hier im Forum angedroht du hast mich noch ned tanzen gesehen, wenn du denkst, dass ich bisher schon peinlich war.

Mir doch Woschd ;-) wie peinlich ich bin, wenn der Einsatz stimmt. Manche Sachen sind jede Peinlichkeit wert....o.k. ich hab meistens keine erstrebenswerten Ziele sondern mach es aus reiner Freud an der Lust. ;-)

*tanzt mit der wuscheli die Straß runter*

Ob man des jetzt falsch versteht, wenn ich sag das ich da ganz wuschelig werd? :P

Ex-Sauspieler #305738, 01. November 2014, um 18:16

Davon träumt doch jede Frau :-)))

puenkt_chen, 01. November 2014, um 21:46

vor allem wills auch jede wissen!

wuscheli, 01. November 2014, um 23:05

*lol* ich weiß ja net wie mans richtig verstehen soll
aber vermutlich bist wuschelig weil dir bei unserm tanz auf der strass alle haar zu berge stehn

singst du dabei auch: i think i wonna marry you?

Automator, 01. November 2014, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 01. November 2014, um 23:56

Freilich sing ich....aber besser a nur Playback. ;)

Was denn los? Was war denn jetzt scho wieder ned der Etikette entsprechend? Eigentlich nix. Dass es wieder jemanden gibt der die Buchstaben ned gscheid anschaut aber schimpft, muss fast der Grund sein.
Da steht "wuschelig" und nicht etwa "wuschig". "Wuschelig" wird mir ums Herz, wenn ich an den Tanz mit der "wuscheli" denke. Bei "wuschig" wird einem an anderer Stelle des Körpers warm auch wenn auch dieses Gefühl zu körperlicher Bewegung (anderer Art) führen kann....früher konnte es das öfter.

Aber macht ja nix jetzt wissen wir alles wieder etwas mehr, ob wir nun wollten oder nicht.

Da muss ich euch was erzählen. Kürzlich hat eine unter anderem verstanden ich würde ihr ein Vermögen in fragwürdiger Höhe vorwerfen, obwohl ich das genaue Gegenteil davon gsagt hatte. Nicht gelogen, wahre Gschicht. Punkt.

wuscheli, 02. November 2014, um 00:04

112

steffekk, 02. November 2014, um 00:20

Feuerwehr - ganz leicht zu merken 1+1= 2

wuscheli, 02. November 2014, um 00:21

normal schreib ich da ja immer mei tel-nr. aber in dem fall wollt ich dem notarzt den vortritt lassen ^^

steffekk, 02. November 2014, um 00:22

ja Notruf stimmt schon.

Automator, 02. November 2014, um 00:25

Ich sags nochmal. Da steht "wuschelig" nicht "wuschig", also war es auch kein "Notruf". ;P

wuscheli, 02. November 2014, um 13:36

hat ja keiner behauptet, dass der notruf wegen mangelnder wuschigkeit nötig ist

Ex-Sauspieler #146629, 02. November 2014, um 16:28

ja ja, am anfang säuselt man: "du bist so aufregend!" nach aa paar ja sagt man dann: "du regst mich so auf!" ;-)

Automator, 02. November 2014, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 02. November 2014, um 19:03

ROFL @schnointreiba

..."keiner behauptet, dass der Notruf wegen mangelnder wuschigkeit nötig ist"

*versucht sich nicht von dem ablenken zu lassen was er glaubt, dass da steht und strengt sich an einen anderen sinn darin zu finden*

Ähhhhh ich glaub nu wird mir warm. XD

zur Übersichtzum Anfang der Seite