Tratsch: Outing von Mehrfachaccounts

Jokerle_, 30. Oktober 2014, um 20:21

Also ich geb ja zu es nervt gewaltig mit den Mehrfachaccounts. Also sollten wir für ein bisschen Klarheit sorgen. Am besten es macht jeder freiwillig......sosnt wird geoutet.

Ich fang mal an:

Jokerle_ = Fehlercode

gasso, 30. Oktober 2014, um 20:39

gehet hin und tuet gleiches

Automator, 30. Oktober 2014, um 20:56

Automator = Automator, war scho immer der Automator und bleibt a allawei der Automator.

Ladykiller1, 30. Oktober 2014, um 21:03

Devilsrider ist und bleibt a Der Teufel

Moos, 30. Oktober 2014, um 21:05

Erwachet:-)

Ex-Sauspieler #213041, 30. Oktober 2014, um 21:27

Sucht ihr die Agnes ?

Wer hat die denn scho wieder verloren.

Wenn sie auftaucht bitte umgehend melden ^..^

Automator, 30. Oktober 2014, um 22:17

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2013/04/no-i-havent-seen-your-lsd.jpg

Automator, 30. Oktober 2014, um 22:59

A wenn de Burschen von infowars echt was am Kopf haben und definitiv die falsche Dosierung ihrer dringend benötigten Medikamente bekommen, is des Buidl des i gfunden hab so sche, dass ich es auch mit euch teilen muss.

Batman sei Spezi, da schau her, was ich für dich gsucht hab:

http://www.infowars.com/images/newobama.jpg

Jokerle_, 31. Oktober 2014, um 16:35

^^ Treffer - versenkt!

krattler, 31. Oktober 2014, um 17:40

https://www.sauspiel.de/profile/unikat
wer wirds wohl sein, ggg*

Jokerle_, 31. Oktober 2014, um 18:05

Ich bins ned.......Marco?

krattler, 31. Oktober 2014, um 18:07

unikat vor ungefähr 7 Stunden
lol.... was war da besonders dran.
Das war ein Pflichttout und Allerweltsspiel.

krattler, 31. Oktober 2014, um 18:13

den könntest auch mal löschen lassen....
https://www.sauspiel.de/profile/looool

Jokerle_, 31. Oktober 2014, um 18:19

Echt.....war ich das?

Glaub ich nicht.....300 Spiele und die mit "langer Karte"......Hm, da bin ich mir nicht sicher, aber wenn dem so ist....einfach löschen!

krattler, 01. November 2014, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 01. November 2014, um 00:56

sicherlich schwierig, bei so vielen den überblick zu behalten.....
aber was viel wichtiger ist: immer fies unter der gürtellinie zu agieren. so aufzutreten, als könne man dem anderen real schaden. immer latente drohungen anzudeuten, stasi-methoden hilfsausdruck....
echt starke leistung, bewundernswert. kleinstschwänzig, bedauernswert ist die andere sicht der kranken dinge, die psychoanalytisch offenliegen wie ein mit grossbuchstaben gedrucktes buch.....

Jokerle_, 01. November 2014, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 01. November 2014, um 11:41

^^

So spät noch gepostet?

Wieviel von dem teuren Wein....oder war es Whisky, war denn nötig um wieder ne große Klappe zu riskieren?
Du bist bedauernswert! Meine Meinung zu deinen (euren) kontaktsuchenden Unternehmungen zu Sozialschmarotzern kennst ja eh.

Und nu nerv deinesgleichen......sorry, ich vergaß, die wollen ja mit dir nichts zu tun haben. ^^

Ladysunshine, 03. November 2014, um 15:57

nur depperd

Hexenmeister, 03. November 2014, um 20:01

2

krattler, 03. November 2014, um 20:34

is eh weg.....

ExSauspieler3382, 03. November 2014, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 03. November 2014, um 20:39

bumsal=mausal ?
mausal=bumsal ?

sauspiel=krattler?

doc holliday=krattler?

fragen über fragen

krattler, 03. November 2014, um 20:50

war ja so klar....
;)

ExSauspieler3382, 03. November 2014, um 20:56

ja, aber, die frage aller fragen ist immer noch, wer ist Nachtschwester liesl wirklich. ist sie tatsächlich doc hollidays Gespielin oder doch nur ein zwietaccount vom mausal.

krattler, 03. November 2014, um 21:05

hoffentlich gehts kronacher volksfest bald los....

steffekk, 03. November 2014, um 21:10

da jooga bumsal

zur Übersichtzum Anfang der Seite