Tratsch: Fluchen

Waldmann24, 30. Oktober 2014, um 18:56

Warum wird Immer geflucht?

gasso, 30. Oktober 2014, um 18:58

sei gespannt auf die antworten.das habe ich auch schon gefragt

wuscheli, 30. Oktober 2014, um 22:49

liebes jokerle ich widersprech dir ja nur sehr ungern, aber ich dachte du bist einer der intelligenten und gestählten sorte...

fluchen is a zeichen von schwäche (wie kinder watschn). aber vor allem is a sünd.

UND ES WIRD ETZ KOMMENTARE REGNEN, mir woschd, ich steh dazu ;-)

wuscheli, 30. Oktober 2014, um 22:53

dann sollten männer auch nicht f***** sondern das den pferden überlassen.... die haben den größeren schw****

Automator, 30. Oktober 2014, um 23:24

wuscheli na du unzufriedene (wär es nach 12 würd ich unbefriedigte schreiben) Esoterikerin. Fluchen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen davon, dass mir dein Scheißdreck gottverdammt aufn Zeiger geht. Hast mi verstanden du saudumms Rindviech?

Woast was ich find?

Hobbypsychologinnen im Mutterschaftsurlaub derfaten koa Internet ham, und woast wievui mi dei vegane Antwort interessiert? Um es mit deinen Worten zu sagen:

mir woschd, ich steh dazu ;-)

Automator, 30. Oktober 2014, um 23:27

Scheiße jetzt hab ich des mit der Sünd vergessen.....wollt ich doch dazu sagen, dass ich meine ethischen Werte a an Grimms Märchen ausricht.

wuscheli, 30. Oktober 2014, um 23:31

ach automator, wenns kan plan von irgendwas hast dann solltest dich a weng zügeln, außer dir is woschd wie peinlich du bist

mehr worte dazu wären verschwendung

Automator, 30. Oktober 2014, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2014, um 23:42

wuscheli i mach des wie alle andern auch. Bloß weil ich kein Plan von irgendwas hab bin i trotzdem laut. Wenn du wirklich glaubst mich interessiert wirklich wie peinlich ich bin, dann hast du mich noch nie tanzen gesehen.

Und lass uns weiter über "Sünde" reden. I bin Agnostiker...und zwar ned aus der, dir sympatischen Abteilung, sondern oaner vo de Besen....a atheistischer Agnostiker.....und no dazu a Mann.....und dann noch einer der flucht wenn er wieder mal an Deppn trifft (ok eigentlich freu ich mich da in Erwartung einer spannenden Forenunterhaltung), sich an die Eier kratzt wenns juckt und ned scho zum Frühstück an Löffel Östrogene übers Biomüsli mit Milch von glücklichen Freilaufkühen streut.

Peinlich is übrigens mein Nachnahme, deiner Einfältig oder?

wuscheli, 30. Oktober 2014, um 23:54

smile

Automator, 30. Oktober 2014, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2014, um 23:57

kreizkruzifix jetzt mag i di fast. ;-)

Ex-Sauspieler #146629, 31. Oktober 2014, um 12:57

weil es hier so passend ist ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc

und weil heut freitag ist, gehts zum abendessen ins steakhaus ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite