Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Was zu nachdenken!

http://themetapicture.com/if-this-video-doesnt-convince-you/

fuck.........danke dafür!

Keine Ahnung obst es Ernst gmoant hast, Feind vom Batman, aber ich glab mal eher ned.

Zumindest für mich, der aufd Nacht oft mit seiner Frau in dem einem Arm und dem Handy mit dem er Emails schreibt in der andern Hand einschlaft is des wirklich was, was mich Wichtigkeiten hinterfragen lässt.

EDIT: Weißt zwar wahrscheinlich eh, aber alle Rechtschreibfehler und grammatikalischen Unzulänglichkeiten die du bei mir findest sind natürlich absichtlich zur allgemeinen Belustigung eingestreut worden.

Absatz 4 und 5:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/t%c3%bcrkeis-ministerpr%c3%a4sident-erdogan-gleichberechtigung-von-mann-und-frau-ist-%c2%abunnat%c3%bcrlich%c2%bb/ar-BBfADCf

nicht nur die bilder anschauen,
zuhören:

http://vimeo.com/88401875

https://www.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

heißt es nicht vielmehr: was zum nachdenken!

https://www.youtube.com/watch?v=-fScHOBH6jg

god bless the king!

@ dr_saalbach:

Wenn in der Headline keine Rechtschreibfehler wären, würd es ja keiner dieser selbstgefälligen, über alles erhabenen Schafkopfgötter anklicken, deren Lebensinhalt aus Schafkopfen und Spiele hier im Forum posten besteht.

god bless the king!

Wie kann man was im Zusammenhang mit FJS in Englisch schreiben ? Besonders wenns dann noch so was ist ?

GOD BLESS THE KING, des muss ma sich mal überlegen...

Übrigens dafür dassd dich ja so wenig im Internet bewegst - also nicht online bist , ned dassd glei wieder an halben Herzkaschper bekommst - kennst schon verdammt viele links .

gibts unter den Gesichtjen eigentlich auch eins wo ein GODFATHER am SCHWEINDERL ins Gsicht kotzt ??

Na wirds Zeit.

god bless the king...also du bist ned sauber des steht fest....god bless the king - mir fehlen die Worte.

Steffekk, lieber Steffek!

Ich verstehe deine, in obigen Post dargebrachte Erregung nicht ganz.

Magst du als Nichtbayer etwa unseren letzten König nicht?

Ist dir der Wunsch, dass Gott ihn segnen möge so zuwider, dass du in die Ausdrucksweise eines Vorschülers aus bildungsfernem Umfeld verfällst?

Ein Pate soll einem Jungschwein ins Gesicht kotzen?

Was meinst du bitte damit?

Deine Profilbilder aus einschlägigen public toilets sind doch schon abartig genug, da musst du doch nicht auch noch das ehrenwerte Amt eines Paten beschmutzen.

In diesem Sinne Merry X-Mas

ja ganz arg

bei uns auch schon den ganzen Tag

gib dir mal mehr mühe,
dann antwort ich morgen nach Feierabend vllt. sogar wieder.

(Für Harztler: Feierabend ist, wenn die, die euren Unterhalt verdienen, mit der Arbeit fertig sind)

Heute sind wir aber streng...

gibt morgen erst wieder Tabletten und seine Alte will sich von ihm trennen - also is mir nur erzählt worden, aber so wie der gsagt hat is a ernste Geschichte...

das der überhaupt eine bekommen hat mit seim Schweinsgsicht und den Pusteln... i mein vielleicht sollt ers mal so sehn - hätt wesentlich schlimmer sein können bisher, wesentlich !

träum schön steffekk,
vor allem von dem hübschen Profilbildern, die die ganzen jungen dinger, die hier mit dir kartenspielen einstellen.

Glaubs mir, sind alles Mädchen, alle jung und hübsch.

Und du bist ihr Gott.

schau du bist süchtig nach mir - du bist gefickt Billy, sehs einfach ein.

ich treff halt immer exakt - a wahnsinn ist des, a absoluter wahnsinn - wär ich ned schon schafkopfgott, na wär ich schützenkönig - also schützengott , der schutzpatron so zusagen.
wahnsinn ABSOLUT EXAKT

jahrelang wärs neben ausi gangen es luder es elendige, jahrelang und er hat nix gwusst , nullkomma null hat er gwusst...
die hat einfach so getan als wär alles normal, abgezockt und nebenausi gangen, des is scho heftig, aber wie gsagt es könnt noch schlimmer sein , WESENTLICH schlimmer.

Soso, es gibt noch was unter der untersten Schublade...

Richtig wissen wollte das kaum einer, aber tut euch keinen Zwang an. Ich hol mal Chips und a Bier.

wisst Ihr über was so mancher hier drin nachdenken sollte? Über seine eigenen Post, Antworten und Kommentare...
Rechtfertigt eine dumme Aussage eine noch niveaulosere Antwort? Ist ignorieren nicht manchmal die bessere Antwort? Statt sich auf das geistige Niveau eines anderen herunter zu lassen?
Also, bei manchen Beiträgen ist für mich nur noch fremdschämen angesagt...
Ist es euch so egal wie Ihr auftretet? Oder ist es wegen der Anonymität? Unterhaltet Ihr euch privat auch so? Ich wünsch euch ein besinnliches Weihnachten und an rechten Knall an Sylvester, der das, hoffentlich vorhandene, zwischen den Ohren wieder wach rüttelt...
so long!

uneingeschränkte 2, carissimo!