Tratsch: freunde

Bedrnizka, 11. Juli 2008, um 14:49

warum kann ich zu dem Profil nicht wenn ich denn jenigen spieler gesucht habe

dann zeigt es an seite kann nicht angezeigt werdenn??

Thanathan_vF, 11. Juli 2008, um 14:50

hä?also das muss ma schon 3mal lesen ums zu verstehn

evtl. is grad in dem moment die i-net verbindung abgekackt, oder der server war kurzzeittig überlastet...aber wenn du jemanden suchst, un dann auf den gefundenen namen klickst, sollte es funktionieren!

Nurdug, 11. Juli 2008, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2008, um 16:12

Nee nee, das liegt nicht an der Internet-verbindung...

Wenn du auf das Profil klickst, sollte in der Adressleiste stehen:
(beispielsweise)
http://www.sauspiel.de/profile/Nurdug
wenn da allerdings
http://www.sauspiel.de/profile/show/Nurdug
steht, dann funktionierst nicht. Einfach das "show/" rauslöschen, dann gehts.
Da wurde was umprogrammiert, da wird wohl noch ein alter Link drin sein.

Edit: Ich hab grade mal auf der Freundseite jemanden gesucht, da funktioniert die Weiterleitung ohne Probleme... Vielleicht ist inzwischen auch schon geändert worden, man weiß ja nie, bei unsren super Admins :-)

Thanathan_vF, 11. Juli 2008, um 22:51

wenn aber grad in dem moment doch der sauspiel server ausfällt....

gudurn man kann nie wissen..aber grundsätzlich hast du natürlich auch recht, des ich auch an der eigenen i-net leitung liegen kann...

wenn du wlan hast, dann kommt des einfach ab un zu mal vor...

Pete, 12. Juli 2008, um 03:48

@Schwarzes _Schof: 4x Minimum, mit steigendem Alkoholpegel gern öfter

zur Übersichtzum Anfang der Seite