Fehlerberichte: Kartenverteilung

Stier56, 26. Oktober 2014, um 11:19

Es kann nicht angehen dass ein Spieler zweimal hintereiander Toots bekommt.Man muss annehmen das hier nicht real gespielt wird.Und das viele mit der Kamera spielen.

puenkt_chen, 26. Oktober 2014, um 11:24

ich hatte real scho mal 2 touts hintereinander!
des ist wie weihnachten und ostern zusammen:)

Goldkoralle, 26. Oktober 2014, um 11:39

du gibst an käse von dir

faxefaxe, 26. Oktober 2014, um 12:14

Mit Kamera spielen ist zumindest mal eine originelle Theorie :)

jozi, 26. Oktober 2014, um 12:38

bleibt für mich halt die frage, was mit der kamera spielen mit der kartenverteilung zu tun hat...

edmuina, 26. Oktober 2014, um 17:21

Wie geht des mit der kamara?
I mag des a amoi probiersn

faxefaxe, 26. Oktober 2014, um 18:19

Baust heimlich Kameras in den Zimmern Deiner potenziellen Mitspieler auf.

Hexenblut, 26. Oktober 2014, um 18:31

Ist doch ganz einfach. Nimmst ein paar Drohnen und die Adressen kannst ja hier lesen, die spionieren dann deine Mitspieler aus.

Hexenblut, 26. Oktober 2014, um 18:36

Ja stimmt. Ich hab mich danach selber geohrfeigt und bitte gnädig um Verzeihung.

Ladykiller1, 26. Oktober 2014, um 19:10

Hab immer dacht das a Stier für STÄRKE steht.
Na ja muss das Weltbild neu überdenken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite