Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kartenverteilung

Es kann nicht angehen dass ein Spieler zweimal hintereiander Toots bekommt.Man muss annehmen das hier nicht real gespielt wird.Und das viele mit der Kamera spielen.

ich hatte real scho mal 2 touts hintereinander!
des ist wie weihnachten und ostern zusammen:)

du gibst an käse von dir

Mit Kamera spielen ist zumindest mal eine originelle Theorie :)

bleibt für mich halt die frage, was mit der kamera spielen mit der kartenverteilung zu tun hat...

actio et reactio: die wirkung jeder kraft erfolgt zwar nach zwei entgegengesetzten richtungen, jedoch mit GLEICHER (bedauernswerter) stärke!

Wie geht des mit der kamara?
I mag des a amoi probiersn

Baust heimlich Kameras in den Zimmern Deiner potenziellen Mitspieler auf.

Ist doch ganz einfach. Nimmst ein paar Drohnen und die Adressen kannst ja hier lesen, die spionieren dann deine Mitspieler aus.

du hast heute morgen mal ned geschmiert, hex....

ich vergesse nie was!

Ja stimmt. Ich hab mich danach selber geohrfeigt und bitte gnädig um Verzeihung.

das ist gut, das gefällt mir! :)

Hab immer dacht das a Stier für STÄRKE steht.
Na ja muss das Weltbild neu überdenken.