Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Sagte "Weiter" obwohl Solo ausgewählt war

Servus,

hab leider eben einen Bug entdeckt. Spielte in der Zockerstubn als ich endlich ein schönes Dreilauf Solo hatte. Ein Mitspieler legte eine Pause ein. Ich habe während dessen mein Solo ausgewählt. Als die Pause vorbei war hatte ich angeblich "weiter" markiert.

Bitte diesen Bug beheben.

Zur genaueren Beschreibung:
Win 7 32 bit
Firefox 32
Und hatte die zweite Pause selbst auf weiter spielen geklickt.

Vg,
Matthias

Bei mir geht Spielwahl während der Pause generell nicht, muss ich wie ein Fuchs aufpassen

leider wahr, Befehle müssen nach Ablauf der Pause nochmals bestätigt werden...

Ja, Pause drücken... überlegen und in der Pause Kontra drücken läuft aufs selbe raus.

beim chrome is die spielauswahl auch anwählbar, aber nicht gespeichert dadurch
muasch a nachher nomoi anwähla

Mhh, hatte leider nicht die möglichkeit nochmal zu wählen, hatte einfach "Weiter" gemacht. :-/

Manchmal ist nur eine verbleibende Wählsekunde, da muss man flott sein :-)

lässt sich sicher nutzen

Ab sofort kann man während einer Unterbrechung schon ein Spiel auswählen und wenn das Spiel fortgesetzt wird, wird das ausgewählte Spiel auch angesagt, ohne dass man es noch einmal bestätigen muss.

Wichtig ist nun natürlich, dass man auch während einer Unterbrechung darauf achtet, dass man sich nicht verklickt.

@mfrosch,

Du meinst bestimmt dieses Spiel:

https://www.sauspiel.de/spiele/466257557-zamgworfen

Wir sind jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Du ein Gras-Solo angesagt und es gewonnen hättest. Damit Du Dich nicht mehr ganz so sehr über die verpasste Chance ärgern musst, haben wir Dir 2,40 € gutgeschrieben.

Hätte er doch eh mit Kontra verloren :P

da schau her, die ratten kommen auch wieder ans licht