Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Aufbau einer Anti-Zusammenspiel-Bande

Liebe Gemeinde, will eine Bürgerwehr errichten.
Herzlich willkommen ist die Matrixmiezte sowie Grinsemietze und alle guten, ehrlichen Spieler.*gg*
Den das muss schon gut gemaunzert werden.
Ab 100 Gründen wir einen Club oder gleich a Weltherrschaft;_)
Interessenten bitte Melden das wir einen Leitbullen wählen mit Untertanen xD

Nö!
wenn hier einer die Weltherrschaft erringt, dann sind wir das!
Liebe Grüsse

Pinky, Brain und Muina!

Lach ja des is doch gut dann haben wir ja die Leitbullen schon da *gg*
edmuina das wäre a riesen Sach wenn du da mal in de Hände nehmen kannst, hast ja doch schon a gewichtiges Wort hier.
Ja sakra i werd ja gleich narrisch da.

Aber der Herrscher so mit Krone und Zepter, soll man doch schon von Weiten sehn wer da das sagen hat.
Ich wäre ja für die Agnes und Gefolge da.;-)
Soll ja alles in einer Hand bleiben.

edmunia, weltherrschaft erringen?
seit froh wenn ihr zu hause das sagen habt.

Ab sofort sollte jeder Unterstützer dieser Kampagne allein spielen. Hockst dich daheim allein an Tisch, teilst die karten aus und hüpfst immer von Platz zu Platz. ;)

jozis vorschlag dient auf jedenfall der gesundheit.
obs zur unterhaltung beiträgt ?

Zum zuschauen is a Zeitlang sicher ganz lustig oder später wenn derjenige nebenbei auch für alle Ichs am Tisch trinkt ;)

ich muss ned hüpfen,
ich hab ja pinky und brain
spui ma halt an dreier

soooooooooo unkeusche Verhältnisse werden hier nicht geduldet. Jozi deine Idee ist genial. An den jeweiligen Platz der besten Karten setzt du dich dann hin und gewinnst jedes Spiel. Nur weiter sagen gilt dann nicht.

Ihr werdet es nicht glauben, so übe ich daheim, wenn der Computer grad nicht läuft. *gg*

So habe ich als Kind "Bauern aus dem Dorf treiben" gespielt. Das ist ein Kartenspiel zu zweit.

Wie geht des Hexenblut, kann man andere a treiben oder müssen das immer Bauern sein *gg*
Also Sautreiber würde i a machen da ;-)

)
-)
;-)

@ Weltherrschaft: Die hat bei uns schon die Herzkönigin.

Die Herzkönigin: "Woher kommst du denn und wohin willst du?"
Alice: "Ach, ich suche meinen Weg"
Die Herzkönigin: "Deinen Weg? Alle Wege hier sind meine Wege!"

;-)
-)
)

Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich" -"Für mich?" "Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich" -"Für mich?" "Drum blas die Kerzen aus mein Kind und wünsch dir was geschwind. Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich.
;)

Für die Neuwahlen sehen wir uns mal den 31.02.2015 vor, hoffe bis dahin um zahlreiches Erscheinen.
Mit Hund, Katze und Maus *gg*

Wuff Wuff
Rotti