Tratsch: Aufbau einer Anti-Zusammenspiel-Bande

Rotti1, 24. Oktober 2014, um 07:52
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2014, um 08:04

Liebe Gemeinde, will eine Bürgerwehr errichten.
Herzlich willkommen ist die Matrixmiezte sowie Grinsemietze und alle guten, ehrlichen Spieler.*gg*
Den das muss schon gut gemaunzert werden.
Ab 100 Gründen wir einen Club oder gleich a Weltherrschaft;_)
Interessenten bitte Melden das wir einen Leitbullen wählen mit Untertanen xD

edmuina, 24. Oktober 2014, um 08:08

Nö!
wenn hier einer die Weltherrschaft erringt, dann sind wir das!
Liebe Grüsse

Pinky, Brain und Muina!

Rotti1, 24. Oktober 2014, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2014, um 08:14

Lach ja des is doch gut dann haben wir ja die Leitbullen schon da *gg*
edmuina das wäre a riesen Sach wenn du da mal in de Hände nehmen kannst, hast ja doch schon a gewichtiges Wort hier.
Ja sakra i werd ja gleich narrisch da.

Ladykiller1, 24. Oktober 2014, um 08:18

Aber der Herrscher so mit Krone und Zepter, soll man doch schon von Weiten sehn wer da das sagen hat.
Ich wäre ja für die Agnes und Gefolge da.;-)
Soll ja alles in einer Hand bleiben.

gasso, 24. Oktober 2014, um 09:17

edmunia, weltherrschaft erringen?
seit froh wenn ihr zu hause das sagen habt.

jozi, 24. Oktober 2014, um 09:28

Ab sofort sollte jeder Unterstützer dieser Kampagne allein spielen. Hockst dich daheim allein an Tisch, teilst die karten aus und hüpfst immer von Platz zu Platz. ;)

gasso, 24. Oktober 2014, um 09:35

jozis vorschlag dient auf jedenfall der gesundheit.
obs zur unterhaltung beiträgt ?

jozi, 24. Oktober 2014, um 09:39

Zum zuschauen is a Zeitlang sicher ganz lustig oder später wenn derjenige nebenbei auch für alle Ichs am Tisch trinkt ;)

edmuina, 24. Oktober 2014, um 09:45

ich muss ned hüpfen,
ich hab ja pinky und brain
spui ma halt an dreier

Sinja_Z, 24. Oktober 2014, um 21:16

Ihr werdet es nicht glauben, so übe ich daheim, wenn der Computer grad nicht läuft. *gg*

Rotti1, 24. Oktober 2014, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2014, um 22:44

Wie geht des Hexenblut, kann man andere a treiben oder müssen das immer Bauern sein *gg*
Also Sautreiber würde i a machen da ;-)

Ex-Sauspieler #362846, 24. Oktober 2014, um 22:43

)
-)
;-)

@ Weltherrschaft: Die hat bei uns schon die Herzkönigin.

Die Herzkönigin: "Woher kommst du denn und wohin willst du?"
Alice: "Ach, ich suche meinen Weg"
Die Herzkönigin: "Deinen Weg? Alle Wege hier sind meine Wege!"

;-)
-)
)

krattler, 24. Oktober 2014, um 22:47

Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich" -"Für mich?" "Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich" -"Für mich?" "Drum blas die Kerzen aus mein Kind und wünsch dir was geschwind. Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich.
;)

Rotti1, 25. Oktober 2014, um 15:44

Für die Neuwahlen sehen wir uns mal den 31.02.2015 vor, hoffe bis dahin um zahlreiches Erscheinen.
Mit Hund, Katze und Maus *gg*

Wuff Wuff
Rotti

zur Übersichtzum Anfang der Seite