Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Nichtmitglied

Warum spielt man noch mit, als Nichtmitglied?? Versteh ich selber nicht, denn man wird nur beschissen, von den blöden Admins, echt- so was blödes gibts nicht noch einmal!!!

harpan du hast ja so was von recht, früher wie noch live gespielt im Grünen Kranz , da war des noch a andere Sache....

harpan, ich geb dir recht....
die admins gingen ja noch.
aber die adminösen.
die sind echt grausam.
im allgäu gibts den spruch: " er gang ja, aber sui ..."
trifft hier genauso zu. an den grausamen adminösen liegts.

leg doch bitte mal eine andere Platte auf ! Du bist so einfälltig und langweilig Harpan!

nein!
harpan hat kultstatus, bitte nicht vergessen!
go harpan, go!

genau:-)

Wird echt mal Zeit jetzt das Mischsystem zu überdenken und auch mal die Nichtmitglieder zu bevorzugen, ihr Schafkopfoberen ihr.

Ich weiß gar nicht, warum ich hier noch spiele :-(
Das Wissen, nur wegen meiner Mitgliedschaft zu gewinnen, beschämt mich

Darfst halt nur noch gegen Mitglieder spielen^^

Nichtmitglieder sind halt echt blöd hier ohne Mitgliedschaft zu spielen ;)

Also ich spui gern gegen Nichtmitglieder, die kann man immer so gut bescheissen da ;-)

nichtmitglieder, nicht alle sind doof

gasso da geb i dir recht schau dich und mich an *gg*

Hat der Harpan doch am Anfang geschrieben ;)

also ich BIN Mitglied - bekomm seit anderthalb Jahr nur Mist.
Hier ein tolles Beispiel zum Pechvogeldasein :

Was will man machen... Pech im Spiel, Glück in der Liebe. ^^

Harpan was musst du nur für eine tolle Frau haben, die dir soviel Liebe und Glück entgegen bringt. Lass doch das blöde, unsinnige, gefährliche und beschissene Schafkopfen sein. Gib dich ganz deiner Liebe hin, die kann dich wenigstens nicht so viel bescheissen.

mei Hexenblut
1. er muss hier spielen damit er
2. Pech hat um
3. in der Liebe Glück zu haben
und wenns
4. au no sei Frau is hat er
5. a amoi Dusel weil dann gibts
6