Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verluste

also wie kann es sein, dass ich seit Wochen kein Blatt mehr bekomme. Wenn ich spiele egal was, hat bestimmt ein anderer alles gegen mich oder der Mitsauspieler nichts. Die Solos, die man sonst locker gewinnt gehen alle in die Hosen. Ich habe nun 12000 Punkte verloren. Es kommt auch ewig überhaupt kein Spielblatt. mal drei Trümpfe höchsten vier.
Wie gibt es so etwas?

Manipulation

Das is mir auch schon live passiert - und zwar über mehrere Wochen. Da muss ma durch^^

1972 habe ich von ende april- mitte dezember
nur verloren.das war hart.da glaubst du kannst es nicht mehr.

Wenn keine Karten kommen verliert man halt.

Und wennn man die Katzen zuwenig lobt maunzen sie keine gute Karten.

kann ich so nicht nachvollziehen.
bin seit drei stunden Mitglied und hab schon fast fünfzig euro gewonnen. war sogar schon ein todsicherer tout dabei.

Ja super. 74 Spiele in der Wirtschaft und 0 (null) Spiele in der Zockerstube. Warst vielleicht beim pokern.

ja sprüche klopfen ist leichter,als zu etwas stehen

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind 5000 punkte doch gleichzusetzen mit fünfzig €, oder?

ich werde jedenfalls demnächst mein glück im echtgeldbereich auf die probe stellen, denn soviel gute karten wie hier hatte ich bisher noch nie.

die 3000 startpunkte mußt noch abziehen

was seids denn ihr führ a schräger hauffn?
8000-3000=5000 entspricht auf € umgerechnet 50.

schräger wie du sind wie wohl nicht

Hihi, die Punkte in Euro umrechnen ist lustig

mein Gott
da kommt man hier neu an, liest was im forum, freut sich über seine gute karten, schreibt das im Forum und wird blöd angemacht.

das glaubst nur du, daß du hier neu bist.

Nicht mal er glaubt das

wieviel wär das in peseten? nur der neugierde halber

das wars dann für mich. scheint alles zu stimmen, was man über diese seite hört.

Ja richtig, alles stimmt auf dieser Seite.

Ja das so a Blindschleichl de Klappe a so weit auf kriegt hob i no ned g`sehn *gg*
Ja neu bist sicher ned da ;-)

weka i sog immer mit a bisserl an Verlust musst immer rechnen
Dont Worry be Happy

mein Gott
da kommt man hier neu an, liest was im forum, freut sich über seine gute karten, schreibt das im Forum und wird blöd angemacht.

Ohmei, das FCA-Kasperl macht wieder Kinderspielereien.
Was für ein Held des Internets!!!

Schön, dass Du noch an das Gute glaubst!

Ach Hexenmeister....wenn ich etwas zu sagen hab, dann tu ich das schon unter meinem Jokerle-Nick.

Wenn du oder wer anders Zweifel daran hat, dann würde ich einfach mal das hochgepriesene Kontaktformular benutzen und nachfragen.

Ich denke aber, es gibt wichtigeres im Leben.

Ich les weiter mit, zum schreiben hab ich keinen Bock mehr!

Servus

So wichtig bist du ned, Ich les hier ned mal mit ist absolut unwichtig des Graffel hier.