Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Geben,Mogelei,Kartenmischung

Mann spielt Stundenlang und immer spielen die anderen 3 Mitspieler.Man hat sich eine hohe Punktzahl zusammen gespielt und auf einmal bekommt man nur noch schlechte Karten.Die anderen Spieler haben Milionen von Punkten und bekommen immer gute Karten.Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.

was denn nun? bekommen nun die mit vielen Punkten die guten Karten (die anderen) oder gerade nicht (Du)?

hast deine punkte geerbt oder gekauft?
jeder hat mal an durchhänger.es wird scho wieder.

wenn man sich die Monatsstatistiken von ihm 2014 anschaut, ist alles dabei: mal gut gewonnen, mal durchwachsen, mal was verloren….

wem gehts nicht so?

Ich wüsste gern, Stier, (echtes Interesse!) wie Du Dir so eine Mogelei vorstellst. Wer könnte das mit welchen Motiven machen?

stier tip von mir. wenn keine geduld hast und zu emotional bist beim sk lass es lieber, da richst di blos zam...

Stier hob mehr Spiele braucht für meine Punkte als du, aber du musst sicher ned jammern wie a Mädchen. Den beschissen wird da ned von Betreiber wenn dann höchstens vo deine Mitspieler ;-)
Schimpf die mal g`scheid daher ;-)
Etweder bist a Stier owa a Mädchen

Dieser Eintrag wurde entfernt.