Fehlerberichte: Geben,Mogelei,Kartenmischung

Stier56, 20. Oktober 2014, um 17:40

Mann spielt Stundenlang und immer spielen die anderen 3 Mitspieler.Man hat sich eine hohe Punktzahl zusammen gespielt und auf einmal bekommt man nur noch schlechte Karten.Die anderen Spieler haben Milionen von Punkten und bekommen immer gute Karten.Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.

faxefaxe, 20. Oktober 2014, um 17:48

was denn nun? bekommen nun die mit vielen Punkten die guten Karten (die anderen) oder gerade nicht (Du)?

gasso, 20. Oktober 2014, um 17:49

hast deine punkte geerbt oder gekauft?
jeder hat mal an durchhänger.es wird scho wieder.

faxefaxe, 20. Oktober 2014, um 17:54

wenn man sich die Monatsstatistiken von ihm 2014 anschaut, ist alles dabei: mal gut gewonnen, mal durchwachsen, mal was verloren….

gasso, 20. Oktober 2014, um 17:55

wem gehts nicht so?

faxefaxe, 20. Oktober 2014, um 17:56

Ich wüsste gern, Stier, (echtes Interesse!) wie Du Dir so eine Mogelei vorstellst. Wer könnte das mit welchen Motiven machen?

Dr_Saalbach, 21. Oktober 2014, um 12:11

stier tip von mir. wenn keine geduld hast und zu emotional bist beim sk lass es lieber, da richst di blos zam...

Ladykiller1, 22. Oktober 2014, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2014, um 13:38

Stier hob mehr Spiele braucht für meine Punkte als du, aber du musst sicher ned jammern wie a Mädchen. Den beschissen wird da ned von Betreiber wenn dann höchstens vo deine Mitspieler ;-)
Schimpf die mal g`scheid daher ;-)
Etweder bist a Stier owa a Mädchen

Ladykiller1, 22. Oktober 2014, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite