Tratsch: Rausscheiß-Button

moon, 19. Oktober 2014, um 21:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steinharter, 19. Oktober 2014, um 21:19

für mitglieder in der wirtschaft wäre dies denkbar und sinnvoll im vereinsheim und zockerstube nicht!

moon, 19. Oktober 2014, um 21:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kartnliesl, 19. Oktober 2014, um 21:21

rausscheiß? echt rauscheiß? Oder wollt des "m" net mit? loooool

moon, 19. Oktober 2014, um 21:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

moon, 19. Oktober 2014, um 21:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

moon, 19. Oktober 2014, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 19. Oktober 2014, um 21:28

klar moon..... a wortspiel.
aha.
"pöpelt" dann auch, oder?

gasso, 19. Oktober 2014, um 21:30

sf du schreibst meinen namen wohl aus prinzip
immer falsch? mich stört das aber nicht.da ich weiß welcher künstler du bist

krattler, 19. Oktober 2014, um 21:33

hui:)
anliegen entfernt.....

krattler, 19. Oktober 2014, um 21:35

"Lebenslustiger Mensch wo gerne Schafkopf spielt. Außer das ich es blöd find wenn sich die Leut für einen Sauspiel entschuldigen.Entweder man gewinnt o. net. Mit einen Trumpf wird man ja wohl net rufen oder?
Also bittschön net entschuldigen!"
moon, falls du noch mitliest: kannst mir deinen profiltext mal bitte erklären?
;)

steffekk, 19. Oktober 2014, um 21:40

bumsal kannst du bitte wieder mal des Bild mit der - du weisst schon reinstellen? büüüde

krattler, 19. Oktober 2014, um 21:45

ob ich de noml find..... wart mal schneckerle...

Automator, 19. Oktober 2014, um 23:18

Moon???

Rausscheiß, war Absicht???

Die Nummer hab ich das letzte mal auch probiert als ich zu meiner Jetztex beim Schnacksln "Susi" gsagt hat....glaub ma des funktioniert ned...

Automator, 21. Oktober 2014, um 00:06

Da sf und ich lachen über die selben Leid......wenn ich es morgen meim Doktor erzähl, bekomm ich die selbe Dosis vo de grena Pillen wie die Matrixkatz annodazumals....

Mir verhindern des einfach indem du ab jetzt glaubwürdiger so tust, als obst ihn ernst nimmst und ich dafür um so lauter lach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite