Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopfrunde in Regensburg

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Schafkopfabend in Regensburg (z.B. in der Gaststätte "Unter den Linden").
Kurze Karte und nicht zu teuer (z.B. 10/20).

hört sich gut an

Klingt guat, seids scho 4?

Bisher sind wir drei, wenn manfredos und du, Azrael82, mitspielen. Einen vierten Spieler müssen wir noch auftreiben.

also wenn ihr des ganze nach nbg verlegt oder so tät i a mitspieln ;-)

Super^^ wenn ihr des ganze nach München verlegt und mit 8 karten spielt bin ich auch dabei ;P

hihi

In nürnberg gibt's scho a runde! Mittwochs!

A bisserl weit, aber nach am Glühwein am Christkindlsmarkt no a schöne Schafkopfrunde - wär mal was :-)

mit franken?????^^

nachm glühen willst noch spielen? @schellnwenz61, dann gib mir lieber glei dei geld und der christkindlasmarkt is eröffnet ;-)

@manfredos was wärstn du ohne uns hä

wieso solltn sich a paar glühwein denn aufs spieln auswirken?? - macht beim bier ja auch nix aus! ^

ich spiele besser unter alkoholeinfluss - es zwingt mich besser aufzupassen ;)

Bin dabei. Wann?

vielleicht sollt ich etz is saufen anfangen, damits was wird *grübel*

vllt. wuscheli i sauf a mit^^

meinst etz mitnander saufen oder gleichzeitig?

miteinander natürlich;-))

und du bist dir sicher dass wir danach karteln wollen? net dass mer wie die lumpn am steckn aufm tisch tanzen^^

könnt passieren;-)))

füll aber den schellnwenz61 auch ab, sonst wird er unzufrieden mit dem verlauf des abends sein ;-)