Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: alles ganz normal... mhhm am arsch hängt der hammer

ja ne is klar völlig normal... auf die Uhrzeit achten bitte
#464.683.676#464.683.856#464.684.038#464.684.774

so und wenn mir jetzt nur einer bestätigt dass er jemals in seinem leben in so kurzer zeit beim realzock soetwas erlebt hat dann fress ich auf der stelle den besen mit der ganzen putzfrau

reinigungsfachkraft heißt des....

Einer hat nen Tout verloren, dann einen gewonnen, dann gewinnt ein anderer einen Tout.
Sowas!

Do ham olle gstopft dads im realen Schofkopf hoasn!

Faxe es warn 4 in oina Minutn!

sorry in4 Minuten.

Ich spiel nur lang, wer nicht soviele Touts mag, ist da gut aufgehoben :-) (auf die Minuten hatte ich nicht geschaut, aber bei 400 Mio Spielen gibt's auch das mal)

Im realzock gar nicht möglich, da viel langsamer gespielt und gemsicht und gegeben wird und nie 4 Spiele in 4 Minuten stattfinden.
Der erste fällt sowieso raus, weil er verloren wurde und nicht jeder den als tout spielt.
Andererseits zeigt das doch genau die Gerechtigkeit des Mischsystems und die Zufälligkeit.
Es beschweren sich hier so viele wegen schlechter Karten, als muss es auch mal gute geben. Also passt doch alles. Gaußkurve lässt grüßen.

beim kurzn wenn flott gspuid .wird scho

Waren hier halt 5 Spiele in 4 min^^

4 in 4 min:)

Wir brauchen a wenig länger, weil mehr ab und an vom GABIKO (ganz billigen Korn) nippen.

5 in 4min!!!

...hm....jozi, es ist noch früh am morgen , aber von den geposteten spiele sehe ich 4 in 4 min.:)

Zwischen dem 3. und dem 4. fehlt noch ein normales Spiel, erkennbar an der position. Also 5 Spiele in 4 min. Davon 4 touts

Was hängts euch denn alle an die Minuten auf? Die sind doch wirklich ziemlich egal. Geht hier halt schneller als am Tisch wo man mischen, rauchen, trinken, essen und ratschen muss.

Bleibt die Anzahl der angesagten Touts in 4/5 Spielen. Ja mei sicher passiert des ned jede Viertel Stund, aber des war es auch schon.

Wir hatten (bei der LANGEN Karte) scho in zwei Spielen nacheinander einen der a Tout mit de identischen Karten hinglegt hat. Und na mir ham as mischen ned vergessen ghabt. ;)
Wenn des hier passiert dann versteck ich mich im Bunker bis der Sturm vorbei ist. ;)
EDIT: Vlt. habe ich nicht deutlich genug betont, dass diese identischen Touts am Realtisch ausgeteilt wurden.

@jozi
ach ja ich vergass, du gehst in die tiefe:-)
ich in die geposteten:(

5 Spiele in 4 Minuten von mind. 1098 Spielen, die der Mischer in eben dieser Zeitspanne rausgehauen hat. Schafft man sicher in keinem Realzock…

... in der zockerstube, aha, fett!

Nein, wir machen keine Unterschiede zwischen Zockerstubn und den anderen Räumen. Wenn Du Dir die Mühe machst, die einzelnen Spielnummern zwischen#464.683.676 und#464.684.774 durchzuklicken, wirst Du das sehen

Hm, aber Ihr habt doch völlig unterschiedliche Mischsysteme?
In der Wirtschaft werden, wenn ich die Erfahrungsberichte recht deute, folgende Gruppen vom Mischsystem benachteiligt: Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Leute mit wenig Punkten, Leute mit mehr als 180 000 Punkten ("komme seit Wochen nicht drüber"), Leute, die seit 40 Jahren am Stammtisch spielen - und das sicher nicht schlecht - sowie der Weizentrinker.
In der ZS mischt das Mischsystem dagegen ungewöhnlich viele Touts in wenigen Minuten hin; sorgt für Stände, die es im echten Leben nicht gibt und benachteiligt Spieler, die sich im Forum beschwert haben.
Habe ich das recht zusammengefasst?

2

mir war schon klar, dass das die gesamtzahl der spiele war.

bestätigt ja auch den zufall.

ja, aber das kapieren die Verschwörungstheoretiker nicht, dass bei 400 Mio Spielen ALLES mal vorkommt