Tratsch: ihr seit doch solche betrüger und zieht einem nur das geld aus der tasche

meins123, 17. Oktober 2014, um 19:14

wenn ihr ein ehrliches program hätte was ich nicht mehr glaube da wie ich in letzter zeit abgezockt wurde ist nicht normal

faxefaxe, 17. Oktober 2014, um 19:17

Du spielst zu schlecht. Dafür spricht auch Dein Gästebuch ^^

MobyKrause, 17. Oktober 2014, um 21:28

seid und programm

faxefaxe, 17. Oktober 2014, um 21:34

Da steckt schon noch mehr drin, Moby ^^

Esreichen61, 17. Oktober 2014, um 21:39

Es tut mir leid, Max, ehrlich.
Hör auf zum Kopfen und geh in die Abendschule, Deutsch Teil I.
Wenn man einen Thread eröffnet um sich zu beschweren, dann sollte man sich auch klar und deutlich ausdrücken können.
Wer das so macht wie du, den nimmt man nicht ernst. Das kann meine Nichte besser, und die ist 10.

Conny_79, 17. Oktober 2014, um 21:41

Gähn - mal was Neues?

zur Übersichtzum Anfang der Seite