Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Feindesliste löschen

Kann man seine Feindesliste auf einmal löschen?

generalamnestie gewähren nur der kaiser von china, ein gewisser herr putin sowie ein user mit allmachtsphantasien, der hier nicht genannt werden möchte.

ich könnt ja alle einzeln löschen abder des dauerd bestimmt ein paar stunden

Gesamtlöschung geht nicht, hab ich bei die Admins scho mal nachfragt. Sie wollten des zwar irgendwann mal programmieren, ist aber bis jetzt nicht geschehen.

ich finde auch keinen Button, wo man was löschen könnte. Wo ich auch immer draufklick kommt die Fehlermeldung:
"Du hast keine Feinde"

Vielleicht schafft mal wer da a bisserl Abhilfe.

Nein, da muss ich euch leider absagen, ein: Allen verzeihen, werden wir nicht hinzufügen, genauso wenig, wie: alle Freunde entfernen. Bitte klickt euch einfach kurz durch. Oder auch nicht. Immerhin hattet ihr ja mal einen guten Grund und es gibt viele andere nette Spieler zum kennenlernen.

Das kommt mir aber ungelegen -.-

Es ist sind doch toll, öfters welche zu löschen und am besten gleich alle ^..^

da dürft der uwe aber so richtig beschäftigt sein^^

Am liebsten lösche ich dann doch die Agnes, bei der ist sind es am meisten Spass.

Da es für die Agnes eine fehlende Sperrfunktion gibt ist sind das ja nicht ihr Problem, was das entsperren angeht :D

Miau ^..^

Habe jetzt nurnoch Feinde von H-Z, wenn ihr außerhalb seid, herzlichen Glückwunsch!

fix... so knapp

Shit "H" ist immer noch im Eimer.

kurz durchklicken is wohl ein wenig untertrieben
bei spielern wie uwe......
liebe agnes

Ich habe auch eine ewig lange Liste ;-)

Uwe braucht diese Liste. Stellt euch vor, er verklickt sich und löscht dann alle Feinde aus Versehen auf einmal. Was dann? Das gilt andersrum für die Freunde. Ich denke, das Problem, dass man alle auf einmal löschen will, haben ganz wenig Leute. Verklickt sich aber jemand und ist dann alle auf einen Streich los, ist das bestimmt sehr traurig!

Ich würde gerne sehen, wer mich auf der Feindesliste hat.
Ich weiß, dass ich, wenn ich eine Vermutung habe, keine Nachricht senden kann. Aber so ne Übersicht fänd ich schön.

Würde, glaub ich, nur unnötig schlechte Stimmung schaffen.
Viele sperren ja nur bei wirklich schweren Vergehen. Wenn Du aber bei mir auf der Feindesliste bist, heisst das nix böses. Ich benutz das als Grobfilter, habe 760 Leute drauf.

Vielleicht sollte man sehen können, von wie vielen Leuten man gesperrt ist. Dann würden vielleicht einige Wüteriche nachdenklich werden.

mich interessierts gar ned, wer mich gesperrt hat.
Was soll ich bitteschön mit der Info anfangen?
Mich drüber freuen, dass ich mit den Rindviechern nimmer am Tisch hocken muss?

ach Kuno, ich sperr dich für heute Abend. Da bekommst eine Kette an den Tisch und du darfst nimmer rauchen gehen.

sado- maso happening heut abend?^^

Anderst kannst den Kerl ja ned bändigen.

in seinem fortgeschrittenen alter???? kaum zu glauben
chapeau kuno

An manchen Tagen wie heute sperr ich alle drei, wenn ich einen Tisch aufmache und nicht einer grüßt. Bissl krass, aber sind ja genug da

.....ich bin sicher, ich hatte gegrüßt....
und soviel enten sinds auch wieder nicht.....