Tratsch: Feindesliste löschen

DER__ALTE, 15. Oktober 2014, um 11:49

Kann man seine Feindesliste auf einmal löschen?

grubhoerndl, 15. Oktober 2014, um 11:56

generalamnestie gewähren nur der kaiser von china, ein gewisser herr putin sowie ein user mit allmachtsphantasien, der hier nicht genannt werden möchte.

DER__ALTE, 15. Oktober 2014, um 12:00

ich könnt ja alle einzeln löschen abder des dauerd bestimmt ein paar stunden

LadyAngkor, 15. Oktober 2014, um 12:15

Gesamtlöschung geht nicht, hab ich bei die Admins scho mal nachfragt. Sie wollten des zwar irgendwann mal programmieren, ist aber bis jetzt nicht geschehen.

k_Uno, 15. Oktober 2014, um 18:02

ich finde auch keinen Button, wo man was löschen könnte. Wo ich auch immer draufklick kommt die Fehlermeldung:
"Du hast keine Feinde"

Vielleicht schafft mal wer da a bisserl Abhilfe.

agnes, 15. Oktober 2014, um 18:13

Nein, da muss ich euch leider absagen, ein: Allen verzeihen, werden wir nicht hinzufügen, genauso wenig, wie: alle Freunde entfernen. Bitte klickt euch einfach kurz durch. Oder auch nicht. Immerhin hattet ihr ja mal einen guten Grund und es gibt viele andere nette Spieler zum kennenlernen.

Ex-Sauspieler #213041, 15. Oktober 2014, um 18:18

Das kommt mir aber ungelegen -.-

Es ist sind doch toll, öfters welche zu löschen und am besten gleich alle ^..^

Ex-Sauspieler #213041, 15. Oktober 2014, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2014, um 18:24

Am liebsten lösche ich dann doch die Agnes, bei der ist sind es am meisten Spass.

Da es für die Agnes eine fehlende Sperrfunktion gibt ist sind das ja nicht ihr Problem, was das entsperren angeht :D

Miau ^..^

DER__ALTE, 15. Oktober 2014, um 18:33

Habe jetzt nurnoch Feinde von H-Z, wenn ihr außerhalb seid, herzlichen Glückwunsch!

jozi, 15. Oktober 2014, um 19:16

fix... so knapp

wennergang, 16. Oktober 2014, um 10:17

kurz durchklicken is wohl ein wenig untertrieben
bei spielern wie uwe......
liebe agnes

faxefaxe, 16. Oktober 2014, um 10:24

Ich habe auch eine ewig lange Liste ;-)

agnes, 16. Oktober 2014, um 10:41

Uwe braucht diese Liste. Stellt euch vor, er verklickt sich und löscht dann alle Feinde aus Versehen auf einmal. Was dann? Das gilt andersrum für die Freunde. Ich denke, das Problem, dass man alle auf einmal löschen will, haben ganz wenig Leute. Verklickt sich aber jemand und ist dann alle auf einen Streich los, ist das bestimmt sehr traurig!

Esreichen61, 16. Oktober 2014, um 10:43

Ich würde gerne sehen, wer mich auf der Feindesliste hat.
Ich weiß, dass ich, wenn ich eine Vermutung habe, keine Nachricht senden kann. Aber so ne Übersicht fänd ich schön.

faxefaxe, 16. Oktober 2014, um 10:48

Würde, glaub ich, nur unnötig schlechte Stimmung schaffen.
Viele sperren ja nur bei wirklich schweren Vergehen. Wenn Du aber bei mir auf der Feindesliste bist, heisst das nix böses. Ich benutz das als Grobfilter, habe 760 Leute drauf.

Boarisch_Birgit, 16. Oktober 2014, um 23:05

Vielleicht sollte man sehen können, von wie vielen Leuten man gesperrt ist. Dann würden vielleicht einige Wüteriche nachdenklich werden.

k_Uno, 17. Oktober 2014, um 10:18

mich interessierts gar ned, wer mich gesperrt hat.
Was soll ich bitteschön mit der Info anfangen?
Mich drüber freuen, dass ich mit den Rindviechern nimmer am Tisch hocken muss?

faxefaxe, 19. Oktober 2014, um 17:59

An manchen Tagen wie heute sperr ich alle drei, wenn ich einen Tisch aufmache und nicht einer grüßt. Bissl krass, aber sind ja genug da

mamaente, 19. Oktober 2014, um 19:00

.....ich bin sicher, ich hatte gegrüßt....
und soviel enten sinds auch wieder nicht.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite