Verbesserungsvorschläge: Wie kriegt man den Gelben Hinweis weg-Tunier heute

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 05:44
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 05:45

Dere Spieler, hab mal a frage.
Wie bekommt man des gelbe Hinweisschild weg, oben bei Zockerstubn für die Tuniere.
Also mich stört es doch a weng.
Sticht einem scho zu sehr ins Auge.

grubhoerndl, 14. Oktober 2014, um 06:56

Ganz rechts am Balken ist ein Kreuzchen. Anklicken, fertig.

Gern gscheng!

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 07:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 07:12
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 07:12

Toll is keins da bei mir, a Kreuzchen.
Muss i des Kreuz wieder tragen ;-))).
Nein echt is keins da bei mir

agnes, 14. Oktober 2014, um 09:12

Aktuell haben wir auf der Website kein Turnier angekündigt, nur im Spiel erscheint das gelbe Fanderl. Das ist aber nicht zum Wegklicken und das soll auch so bleiben. Bestimmt gewöhnst Dich dran, denn es stört ja weder die Spieler- noch die Tischliste und den Chat auch nicht.

grubhoerndl, 14. Oktober 2014, um 09:19

a so, das war gemeint; unterm spielen ist es ja nicht da, nur wenn du in der zs so rumhängst. so what?

DER__ALTE, 14. Oktober 2014, um 09:48

und auch die karten bewegen sich so komisch macht mich total narrisch oder is de snur bei mir so

krattler, 14. Oktober 2014, um 10:29

wos muass a bayer dringa, dass er auf 0,5 promille kommt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
drei tage nix;)

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 17:35

Ok, Danke glaub a is nur Gewohnheit.
Is hald no Frisch ;-)))

Ladykiller1, 14. Oktober 2014, um 17:38

Des is in Bayern a bisserl anders krattler, da musst scho 14 Tag nix Trinken dasd überhaupt mal unter 1,0 Promille kommst. Darum planen wir immer 14 Tage voraus ;-))))

billie_the_clou, 14. Oktober 2014, um 18:55

Manchmal bewegen sich die Karten bei mir auch komisch - sie zittern dann so, wenn der Stich weggenommen wird - oder is des bloß der Entzug?

zur Übersichtzum Anfang der Seite