Fehlerberichte: Hilfe!!! Einzahlung nicht gutgeschrieben (paysafe)

losdiggatanz, 12. Oktober 2014, um 23:22

Hallo!

Ich habe vorhin via paysafe eine Einzahlung getätigt. Laut paysfe wurde die überweisung an sauspiel.de normal abgeschlossen. Ich habe allerdings bei sauspiel keinen cent gutgeschrieben bekommen. Die transaktion taucht als nicht abgeschlossen in meinem profil auf, obwohl die paysafekarte leer ist.
Hat irgendjemand mit sowas Erfahrung?

jozi, 12. Oktober 2014, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2014, um 23:26

schau mal ob du alle schritte erledigt hast:
https://www.sauspiel.de/hilfe#112-wie-kann-ic...
ansonsten schreibst du am besten über https://www.sauspiel.de/kontakt direkt an sauspiel. vielleicht auch mit screenshot der bestätigung oder so, da wird dir aber direkt geholfen

losdiggatanz, 12. Oktober 2014, um 23:28

Hab ich schon gemacht.

Und ja... hab alle schritte erledigt. Hab ja nicht zum ersten mal mit paysafe bezahlt... wenn ich das guthaben der karte abfrage, taucht die überweisung an sauspiel auch als abgeschlossen auf, wurde aber auf saupiel scheinbar nicht registriert.

jozi, 12. Oktober 2014, um 23:32

ok, dann wie gesagt direkt hier:
https://www.sauspiel.de/kontakt

losdiggatanz, 12. Oktober 2014, um 23:34

Wie gesagt, ich hab denen schon übers formular geschriben, aber bisher keine antwort bekommen.

losdiggatanz, 12. Oktober 2014, um 23:38

Für mich ist es hald jetzt gerade sehr ärgerlich, weil ich gerne ein wenig spielen wo,, tem was ja jetzt nicht geht. Ausserdem wüsste ich schon gerne was jetzt mit meinem geld ist, das war nämlich keine 20€ - Karte... geht da um etwas mehr geld... )-:

jozi, 12. Oktober 2014, um 23:41

antwort kommt normal über die angemeldete emailadresse.
und sauspiel hat (noch) kein 24h-service, heißt für dich, auch wenns ärgerlich ist, dass du wohl bis morgen früh auf antwort warten musst (oder in die WS gehst)

jozi, 12. Oktober 2014, um 23:42

weg ist das geld sicher nicht

losdiggatanz, 12. Oktober 2014, um 23:45

Hm.... ich haffe mal, dass du da recht hast... danke fürdie antwort... ich warte jetzt mal bis morgen und schau dann mal weiter...

agnes, 13. Oktober 2014, um 10:02

Das Geld wird dann einfach wieder auf die Karte zurückgebucht. Leider mit bissl Verzögerung, aber es geht nichts verloren.

Ein Hinweis für alle, die die Paysafecard auf mobilen Geräten nutzen: Ihr müsst auf jedem Fall dem Link folgen, der euch von der Seite der Paysafecard zurück zu Sauspiel führt. Erst denn ihr dort die Bestätigungsnachricht eingeblendet bekommt, ist der Vorgang auch wirklich abgeschlossen und das Geld von der Karte auf das Spielerkonto gewandert.

losdiggatanz, 13. Oktober 2014, um 10:06

Danke... (-: wird schon klappen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite