Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mitspieler mit mehr als 1 Mio Punkte.

Wollen oder dürfen Diese Spieler kein Spiel eröffnen,da Sie keinen Betrag bezahlen?Oder sind Sie nur auf Abzocke aus,Klopfen + Klopfen- der wo wenig Punkte hatt-ist dann sofort wieder weg.
Andere schlafen ein,die kann mann nicht erwarten bis Sie mal eine Meinung haben -oder Sie spielen zu sammen,anders kann ich mir soetwas nicht vorstellen.Vieleicht lesen diese Spieler mal meinen Bericht und überdenken mal Ihre Einstellung dazu.Herz-Zehn

Die meisten haben hier ihre Punkte durch Punkteschieberei erhalten (Betrug).

Du mußt solche Spieler sperren!

Wenn ich in 25 ooo Spielen nur 5000 Punkte zusammenbrächte, würde meine Phantasie auch nicht für die Vorstellung reichen, dass es Menschen gibt, die viel besser spielen als ich. ^^

nur weil es spieler gibt die viele punkte haben sprichst du von schieberei,aber denke mal nach und überlege,wenn einer viele punkte macht müssen 3 andere am tisch viele verlieren , wer macht das

davon abgesehen, wenn es einer braucht das er viele punkte hat zb weil er zuhause nichts zu sagen hat oder das er noch einen hochkriegt, lass ihn doch es sind nur punkte

genau das ist das problem!
wer es nicht kann versteht nicht wie andere zu den Punkten kommen aber die so viele Punkte haben verstehen schon nach ein paar Spielen warum genau solche so wenig haben!

genau so ist es mitn Klopfen. Klopfen zu unter 10% und spielen nur 100%ige und sperren die Spieler die zu 40% klopfen und jeden Mist spielen und gewinnen...

die haben halt immer so viel glück^^ (dass da können dahintersteckt und man was lernen kann, wird nicht verstanden)

achja ich hab meine 330.000P ehrlich erspielt

ich hab sogar scho auf 100% re verzichtet weil das spiel dann 5000+ gekostet hätte und der irre kontrageber das als einziger nicht auszahlen konnte!

Hab hier auch a paar kennenglernt, die irgendwie so 12-15 Punkte pro Spiel machne oder no mehr. (auch 100%lang-Spieler, so wie i.) Da denkst dir auch erstmal, wie kann jetz des sei, so total scheiße spiel i a ned, aber vo so am Schnitt kann i ned amal träumen. dann schaust dir länger an, was die spielen und wie die spieln - und stellst fest, die sand halt einfach viel besser, die können was, was i ned kann. aber hexerei is da keine dabei, ma muss halt aufpassen, na sieht mas au. ned bloß weinen über die böse Welt :)

beim langen beginnt ja der beschiß.......da kann jeder tisch eröffnen und zu zweit mit jewils den anderen seinen Zweitaccount kannst in einer Wiche locker mal 100000 hinschieben ^^

ja, is recht. Hauptsach es liegt ned an dir.

was machst dann mit den punkten,ist doch lächerlich, bei ebay kriegst nix dafür

Wenn Du dich da mal nicht täuscht... ich hab schon mal n 60000ptli Account weiter verkauft auf einem Turnier in unserem Dorf. (nicht den Admins verraten psst)

ja, ja die punkte.einige jagen ihnen nach ohne wenn und aber. für 20 punkte habe ich schon so manchen titel erhalten.aber was solls, auch mit vielen punkten, bekommt keiner einen logenplatz im himmel

Andererseits sind die, denen die Punkte ganz wurscht sind, oft auch fad.

mist, ich hab meinen account mit 460.000 punkten
durch abmeldung verschenkt.was hätte der bringen können?

Na, die Punkte dann zu haben, ist wurscht. Aufm Weg dahin mein ich

ich sehe es jetzt entspannter.wenn mal 5000 punkte weg sind, ist es halt so. nur nachladen würde mir stinken.

https://www.sauspiel.de/spiele/462563758

nur eine solche Trumpfverteilung stinkt gegen den Himmel, sonst nichts.

Hast Du versucht, den Hinweis mit den 463 Millionen Spielen zu reflektieren?

Scheiss die hundert Euro an!!!
Um Punkte bescheissen ist vielllllllll schlimmer.Herz-Zehn

Erwin pass auf sonst trifft dich der Fluch... Faxe ist bereits vereucht und wird hier nie mehr gewinnen.

jetzad hab ich's: wo ist der unterstrich, marco?

Ja wenst halt nur neuner und Könige bekommst -kann auch der beste Spieler wahrscheinlich nichts holen,habe heuer schon 20 x je 3000 Punkte aufgeladen,aber was solls,spiele weiterhin sehr gerne mit,aber es soll doch auch ein bisschen Zügig
gespielt werden,Ärgern du ich mich da net,hatte noch nie beim Kartenspiel Glück-also warum sols da anders sein.Glaube hat mit Dusel was zu tun.
Bin bestimmt nicht mehr der Jüngste.spiele auch schon gut 60 Jahre Schafkopf

lang spielen sagt nichts über die spielkunst aus.
eher die einträge im gästebuch.