Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: was war denn zuerst da? Ei oder Huhn?

Helft mir mal

Dr. Side-Burns war natürlich zuerst da,w as ne frage

bittebitte ich helfe gern

Agnes, Fred kann geschloßen werden!

PS: schöne grüße an alle schofe dies hier noch uf sauspiel.de gibd

Ach du grüne neune. Was für ein Thema :-) Ich glaube das Ei war zuerst da

Es gab ein "huhnartiges Wesen", dass ein ei gelegt hat, aus dem ein huhn geschlüpft ist. Das Ei war zuerst da.

DER OSTERHASE!!!

Schon der große Philosoph Olli K. sprach: "Eier, wir brauchen Eier" und nicht: "Hühner, wir brauchen Hühner!" Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

nachzuschlagen im fundamentalen Werk des Sideei "Eier werden gelegt um Eier zu sein- oder Cojones, eine Geschichte die das Leben schrieb" auf Seite 682 Absatz 3.

des is mal ein wichtiges Thema !

drum versenken wir es auch wieder...