Tratsch: windows 8.1 nach update geht nix mehr...

berny6969, 10. Oktober 2014, um 18:59

will nur wissen, ob es nur mir so geht oder ob es noch mehr user gibt....
nach nem update gestern öffnet sich heute die zockerstube nicht mehr....
war vorher schon so, mein hase hat rumgetüftelt und auf einmal ging es..... bitte keine fragen was sie geändert hat....

steffekk, 10. Oktober 2014, um 23:30

musst den Flashplayer instalieren besimmt, oder chrome aktualiesieren.

steffekk, 10. Oktober 2014, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 23:33

chache leeren berny , kann auch sein, muss am chrome liegen, ich hatte auch ein ähnlihces prob mit dem chrom , konnte fb nicht mehr aufmachen, könnt auch ne malware oder das gegenteil - weiss jetzt nicht was das schlechte ist sein , musst auf alle fälle en malware-finder drüben laufen lassen.

berny6969, 11. Oktober 2014, um 07:54

alles erl.. des ist es ned.... hatte von anfang an probs damit... ist nagelneue, alle seiten laufen nur sk kann ich ned....

Rami, 11. Oktober 2014, um 12:43

des kannst eh ned lieber berny^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite