Tratsch: A L A R M

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 09:39
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 09:39

hallo? kein admin wach?

bitte dringend luki luki machen und aufräumen!

DANKE!

Ladysunshine, 10. Oktober 2014, um 09:49

Urgently sofort entfernen, den Arsch^^

gretchen1, 10. Oktober 2014, um 10:08

urgently scheinst ned viel in der birne zu haben oder brauchst aufmerksamkeit

Gunthu, 10. Oktober 2014, um 10:11

Er wollt nur zeigen, was für ein großes Arschloch er ist ^^

gretchen1, 10. Oktober 2014, um 10:12

lol^^

puenkt_chen, 10. Oktober 2014, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 10:18

ned schwer zu erraten wer mit müll aufmerksam macht:)
a hirnkranker halt!

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 10:30

hat über eine stunde gedauert... an der reaktionszeit muß noch gearbeitet werden!

ansonsten guten morgen in die adminkabine! vielleicht solltet ihr über einen bereitschaftsdienst nachdenken.

ein gewisser user aus einem ostbayrischen tal, das sich seit jahrhunderten gegen die autobahn wehrt, ist sowieso schon seit jahren auf "allmacht" scharf. nur daß er nicht so oft online ist :-(

mamaente, 10. Oktober 2014, um 10:30

und damit er noch mehr aufmerksamkeit bekommt, macht man geschwind nen thread auf...
anstatt das kontaktforumlar zu bemühen.
irgendwie logisch.....

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 10:40

dich hat keiner was gefragt, jutta. wenn man ins büro kommt, macht man nicht erst den beschwerdekasten auf, sondern guggt mal ins forum. das geht deutlich schneller.

Ladysunshine, 10. Oktober 2014, um 10:58

Hab das Kontaktformular bemüht, ging dann schnell

Hannes, 10. Oktober 2014, um 11:10

grubi, den Account haben wir schon etwas schneller entfernt, allerdings dauert es ein paar Minuten, bis auch die Startseite aktualisiert wird, so dass das Bild gar nicht mehr eingeblendet wird.

Ins Forum haben wir heute morgen auch schon geschaut, da gab es den Account noch nicht. Als wir das nächste Mal ins Forum geschaut haben, haben wir den Account und die Beiträge entfernt.

In Zukunft einfach das Kontaktformular nutzen, dann geht es noch schneller.

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 11:13

in zukunft mach ich gar nix mehr, das kann dann die jutta machen.

und sry, eine stunde ist eindeutig zu lang.

MumeRumpumpel, 10. Oktober 2014, um 11:14

Zitat: Dich hat keiner was gefragt, Jutta.

Ich wusste gar nicht, dass man hier nur was schreiben darf, wenn man gefragt wurde. Wo steht denn das?

Und vor allem, was wurde edmuina gefragt und was grubhoerndl?

Fragen über Fragen also, weshalb ich jetzt hier schreiben darf... weil ich mir die selbst stellte...

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 11:25

1. danke für deinen netten beitrag.

2. mit jutta verbindet mich eine mittlerweile gepflegte forum-feindschaft. sie postet gerne, um mich zu ärgern; und ja, da gehe ich eben auf wie eine dampfnudel. aber das ist dann rein persönlich zu sehen und braucht andere user nicht zu stören.

3. den muina fragt eben keiner (ob er will); und das wurmt ihn so (weil er eben gerne will).

4. den grubhoerndl hat noch keiner was gefragt (der gibt seinen senf gerne so dazu).

sojawasch, 10. Oktober 2014, um 12:07

würd da mal den verein

guter Ton-Oase empfehlen

soweit ich die vereinsstatuten interpretiere ist es für ein mitglied ein "no go" seine persönlichen animositäten anderen gegenüber im forum auszuleben
auch ist es ziel eine gewisse toleranz und gelassenheit zu demonstrieren

vielleicht bin ich aber auch nur zu naiv den eigentlichen zweck dieses vereines zu ergründen

edmuina, 10. Oktober 2014, um 12:17

dies betreffenden äusserungen waren ja ausserhalb des Vereins. da darf jeder tun was er will. Des is wie mit Priestern und ihren Kindern.

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 13:04

Danke.

Herr Soja, wer hat hier das Beilchen ausgegraben? Aber Du hast recht; also änder ich die betreffende Textstelle in:

Danke Jutta, daß Du mir wieder gezeigt hast, wie man es zu machen hat. Ich bin unwürdig, und werde versuchen, im Rahmen meiner Möglichkeiten Deine Anweisung zu befolgen.

Na Soja, zufrieden?

sojawasch, 10. Oktober 2014, um 13:09

um meine befindlichkeiten gehts ned. bin inzwischen völlig tiefenentspannt bzgl des umgangstons hier im forum
finds halt nur schad dass sich keine ebene findet auf der man zumindest nebeneinander leben lässt

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 13:30

Wenn man ständig angegangen wird, ist es nunmal problematisch, immer locker zu bleiben.

Allerdings meine ich, daß Du bei mir die Latte recht hoch ansetzt, wenn man sich da am Forumsdurchschnitt orientiert. Grundsätzlich ist das ja auch gut so, nur solltest Du mir zumindest eine Reaktion zugestehen.

Danke für Dein Verständnis!

puenkt_chen, 10. Oktober 2014, um 13:39

danke dem grubi:)
grundsätzlich gäb es hierdrinn viel zu bemängeln und zu bekritteln...
manche einträge sind unter jeder ...!
ich jedenfalls finds gut wenn mal jemand da ist der eingreift...
aber des passt dann auch wieder ned jedem, dann wird wieder die vorgangsweise kritisiert...
schlimm, schlimm!!!

Ex-Sauspieler #298822, 10. Oktober 2014, um 14:36

Hier bewegen sich Menschen - und da gibts halt nun mal solche und solche ^^ Leider begegnet man hier gelegentlich eindeutig Hirnkranken und man muss sich NICHT alles bieten lassen ! Überwiegend aber habe ich hier Umgang mit angenehmen Zeitgenossinnen/en. Is jo oft a so. wiad in Woid einischreist kimmts wieda aussi.

mamaente, 10. Oktober 2014, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 14:40

nur um das klar zu stellen. meinen beitrag hätte ich genauso bei jedem beliebigen threaderöffner gepostet. einfach weil ich das so sehe.

grubhoerndl, 10. Oktober 2014, um 14:46

ja jutta, und du darfst auch das letzte wort haben. heute küsse ich allerdings keine füße mehr, meine waschkraft ist schon im wochenende.

Ladysunshine, 10. Oktober 2014, um 14:59

^^^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite