Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kann kein Echtgeldkonto anlegen!!

Bin ein österreichischer staatsbüger und habe somit keinen deutschen personalausweis!!
GIbt es da eine möglichkeit?
Danke ALfred

"Ich habe keinen gültigen Personalausweis Wir müssen -und wollen auch- wegen dem Jugendschutz sicherstellen, dass alle Spieler, die um echtes Geld spielen, auch volljährig sind. Aus diesem Grund überprüfen wir die Personalausweisnummer. Solltest Du keinen gültigen Personalausweis haben, oder keinen deutschen Pass besitzen, müssen wir Dich bitten, eine Kopie des Passes an folgende Adresse zu mailen: hilfe (at) sauspiel.de. Damit wir Dich zügig freischalten können, wäre es eine große Hilfe, Du hinterlegst bereits vor Kontaktaufnahme Deine Kontodaten!"

..zitiert nach der hilfeseite. die findet man, wenn man in der großen grünen leiste oben auf "hilfe" klickt;-)

man findet hilfe, unter hilfe? boa, seit wann denn des???

na klar, man findet ja auch ein Schaaf unter Schaafkopf....

Was genau bringt die Nummer denn? Jeder, der sich mal durchgelesen hat wie diese Nummer zustande kommt kann sich da ganz leicht eine basteln, die aussagt man sei volljährig. Und ich glaube kaum, dass die Admins Zugriff auf die datenbank mit den Seriennummern aller Personalausweise hat.

mag sein, aber so sind die Betreiber vor etwaigen Klagen abgesichert.
Du kannst auch ohne Führerschein autofahren, solange bis Du halt erwischt wirst. Als Fahrer z.B. einer Spedition musst Du auch spätestens alle halbe Jahr Deinen Führerschein vorlegen. Ob der nun gefälscht ist oder nicht liegt nicht mehr in der Veranwortung des Arbeitgebers.