Tratsch: Grafik

Schlock1, 06. Oktober 2014, um 21:52

Ich will die alte Grafik wieder. Die neue Ansicht ist furchtbar und unübersichtlich. Geht gar nicht. 😥

agnes, 07. Oktober 2014, um 09:30

Spielst Du mit unserer App für das iPad oder iPhone? Dann gewöhnst Du Dich sicher ganz bald an das neue Aussehen. Mit dem Update auf iOS7 hat Apple im Betriebssystem vieles umgestaltet und wir haben bei der Sauspiel App entsprechend nachgezogen. Du musst auch immer bedenken, dass sich Sauspiel da ja auch stimmig einfügen sollten

Ladykiller1, 07. Oktober 2014, um 09:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Axel2014, 07. Oktober 2014, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 10:05

nach update der sauspiel app und ios (8.0.2) kann man den letzten stich des spielers gegenüber mir, wenn der user links neben mir spielt nur noch erahnen, da er von der eingeblendeten spielansage unter dem usernamen verdeckt wird.
das zwingt zu unnötiger aufmerksamkeit... :-)

achso, ipad4

Ex-Sauspieler #281269, 07. Oktober 2014, um 10:45

Hi

ich find die Grafik gut.

das mit dem Stich wird demnächst behoben hat man mir versichert (hatte ne mail ans Team gerichtet)

Mir würde es noch gefallen die eigene Spielstatistik am Tisch ansehen zu können.

Ansonsten gut. Sehr gut sogar ;)

Axel2014, 07. Oktober 2014, um 11:01

ich finds ja auch gut, nur hab ich eben die mail nicht geschrieben.... ;)

Hexenblut, 07. Oktober 2014, um 20:30

Also ich finds klasse mit der neuen App.

zur Übersichtzum Anfang der Seite