Verbesserungsvorschläge: Das Kartenblatt in der Wirthausrunde

MumeRumpumpel, 04. Oktober 2014, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2014, um 19:30

Ich lese von Riesenrädern, ich lese von nicht spielenden Blaskapellen, von fehlenden Kuckucksuhren oder Besondertheiten, jahreszeitlichen Attraktionen. Allein sie bleiben mir verborgen, weil ich in der anderen Darstellung spielen muss, ja muss, denn so eng wie die Karten von dem für mich am Tisch sitzenden Spieler gehalten werden, komme ich nicht zurecht damit.

Mag sein, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber ich habe solche Probleme, dass ich sofort wieder umstelle, denn ich möchte deswegen ja kein Spiel verdaddeln.

Die Frage ist also, ob man das Blatt nicht wenig spreizen könnte, so dass man die Karten etwas schneller und besser erkennen könnte. Also die von der langsamen Truppe, wie ich.

Vllt. bin ich ja gar kein Einzelfall, dann weitere Interessenten bitte hier melden.^^

Ex-Sauspieler #213041, 04. Oktober 2014, um 19:31

Man könnte doch nen Spreizbutton einführen und ihn dann mit nem Frauenarztlogo versehen.

Ex-Sauspieler #364940, 04. Oktober 2014, um 19:36

rofl

MumeRumpumpel, 04. Oktober 2014, um 20:54

Gute Idee, Maunz. Wusste doch, dass hier kreativen Köpfen was Passendes einfällt. ^^

Ex-Sauspieler #213041, 04. Oktober 2014, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2014, um 20:56

Die MumeRumpumaunz will den Spreizbutton ^..^

wuscheli, 04. Oktober 2014, um 21:35

drum spiel ich 2dimensional
aber all das kreative entgeht mir damit
spreizen wär echt a saubre sach

jozi, 05. Oktober 2014, um 02:15

spiel auch auf 2D (wohl auch mehr aus gewohnheit) von 2D zurück auf 3D san die karten scho echt eng

Ex-Sauspieler #298822, 25. Oktober 2014, um 17:29

spiel halt ohne Avatare - dann passts

Ex-Sauspieler #298822, 25. Oktober 2014, um 17:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ladykiller1, 25. Oktober 2014, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2014, um 04:02

Mume des wäre a gute Idee, und wenn es nur a bisserl größer wäre.
Den ab und an hat man sich a scho Verklickt deshalb.
Wäre a sinnvolle Sache.

zur Übersichtzum Anfang der Seite