Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Das Kartenblatt in der Wirthausrunde

Ich lese von Riesenrädern, ich lese von nicht spielenden Blaskapellen, von fehlenden Kuckucksuhren oder Besondertheiten, jahreszeitlichen Attraktionen. Allein sie bleiben mir verborgen, weil ich in der anderen Darstellung spielen muss, ja muss, denn so eng wie die Karten von dem für mich am Tisch sitzenden Spieler gehalten werden, komme ich nicht zurecht damit.

Mag sein, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber ich habe solche Probleme, dass ich sofort wieder umstelle, denn ich möchte deswegen ja kein Spiel verdaddeln.

Die Frage ist also, ob man das Blatt nicht wenig spreizen könnte, so dass man die Karten etwas schneller und besser erkennen könnte. Also die von der langsamen Truppe, wie ich.

Vllt. bin ich ja gar kein Einzelfall, dann weitere Interessenten bitte hier melden.^^

Man könnte doch nen Spreizbutton einführen und ihn dann mit nem Frauenarztlogo versehen.

rofl

Gute Idee, Maunz. Wusste doch, dass hier kreativen Köpfen was Passendes einfällt. ^^

Die MumeRumpumaunz will den Spreizbutton ^..^

drum spiel ich 2dimensional
aber all das kreative entgeht mir damit
spreizen wär echt a saubre sach

spiel auch auf 2D (wohl auch mehr aus gewohnheit) von 2D zurück auf 3D san die karten scho echt eng

spiel halt ohne Avatare - dann passts

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mume des wäre a gute Idee, und wenn es nur a bisserl größer wäre.
Den ab und an hat man sich a scho Verklickt deshalb.
Wäre a sinnvolle Sache.