Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: laufend beschiss, so iss nimma schee

macht so weiter admins,geilt euch auf

http://www.youtube.com/watch?v=3r83jGYoaCs

Es brillig war. Die schlichte Toven
Wirrten und wimmelten in Waben;
Und aller-mümsige Burggoven
Die mohmen Räth' ausgraben.

»Bewahre doch vor Jammerwoch!
Die Zähne knirschen, Krallen kratzen!
Bewahr' vor Jubjub-Vogel, vor
Frumiösen Banderschntzchen!«

Er griff sein vorpals Schwertchen zu,
Er suchte lang das manchsan' Ding;
Dann, stehend unterm Tumtum Baum,
Er an-zu-denken-fing.

Als stand er tief in Andacht auf,
Des Jammerwochen's Augen-feuer
Durch tulgen Wald mit Wiffek kam
Ein burbelnd Ungeheuer!

Eins, Zwei! Eins, Zwei! Und durch und durch
Sein vorpals Schwert zerschnifer-schnück,
Da blieb es todt! Er, Kopf in Hand,
Geläumfig zog zurück.

»Und schlugst Du ja den Jammerwoch?
Umarme mich, mien Böhm'sches Kind!
O Freuden-Tag! O Halloo-Schlag!«
Er schortelt froh-gesinnt.

Es brillig war. Die schlichte Toven
Wirrten und wimmelten in Waben;
Und aller-mümsige Burggoven
Die mohmen Räth' ausgraben.

hey! ein lyrikfan! was treibstn du hier;)

der flügelflagel gaustert
durchs wiruwaruwolz.
die rote fingur plaustert
und grausig gutzt der golz.

den konnt i mir etz ned verkneifen...
:schmacht:

Die Ode von der Katz macht mehr her, aber auch ned schlecht,

@harpan: keine Numerierung, keine "Schafkopfoberen"? Was los, mein Bester?

)
-)
;-)

Was eine Grinsekatze so treibt...

erscheinen...
Kapitän Ahabs Jagd auf den groooßen Weißen gebührend untermalen - nennt mich Ismael, wenn ihr wollt...
und verschwinden...

...bloß ein mondsichelbleiches Grinsen bleibt!

;-)
-)
)

Ode??? - Ballade - soll's vielleicht sein.
Was rauskomma is? - ade

Schade...

)
-)
;-)

Ball ade - jenes welches dem HSVe nicht unbekannt seiende Gefühl - was raus kommt kam früher mal rein - könnte ein Tor oder so sein - hier herein kam wohl allerdings mehr als ein Tor - und so spielt sich das Drama vor vielen Toren ab - es soll (') sein, viel ist leicht geschrieben - auwei

;-)
-)
)

setzen 6.

keine eigenversuche mehr bitte. ist ja grässlich. so ein top-anfang und so ein kack-ende, um nicht kackende zu sagen.
schlimm.

)
-)
;-)

aufstehen 7.

kackende soll man nicht aufhalten.

;-)
-)
)

der ganze fred des nimbus`beraubt. ich könnte heulen. aus grinsel wurde winsel, wie jämmerlich....

Ziel erreicht! ;-)

mit 180 in eine völlig unromantische, aber einfach blöd dastehende betonmauer....

;-) Eine Selbstmordgeschichte, wie Romeo und Julia...

... gibt es intelligent dastehende Betonmauern? ;-)

ich frag mal shakes peer;)

;-) Ich sehe wir verstehen uns lesenden Auges blind, ein Lichtblick in der finstren Nacht! ;-)

nö. es ist eher die lust auf einen williams.

;-) Der fährt ein in die Birne.

birnen werden zunehmend durch led`s ersetzt. wird geschmacklich nicht viel bringen.

Led Zeppelin - die wußten das seinerzeit schon. Aber heutzutage ist doch schon so vieles geschmacklich geschmacklos. ;-)