Tratsch: antwort auf krattler

Ex-Sauspieler #116429, 01. Oktober 2014, um 12:09

du es gibt tausend psychatrien do wär bestimmt no a platzerl frei für dich do ghörst nämlich hin

grubhoerndl, 01. Oktober 2014, um 12:26

da muß ich was zu recht rücken. es gibt nur eine psychiatrie.

landläufig wird mit dem begriff "psychiatrie" eine "psychiatrische einrichtung " gemeint, was aber irreführend ist.

und lieber hans5 (ist das vielleicht ausdruck einer gespaltenen persönlichkeit?), ich bezweifle stark, daß es hierzulande tatsächlich 1000 derartiger einrichtungen gibt. als überschlags-abschätzung sei erwähnt, daß die typischerweise von bezirken betrieben werden, somit sind es in bayern keine 40...

nix wie ungut!

krattler, 01. Oktober 2014, um 13:01

hui, gleich zwei freds.
des wird der spielfuehrer net verkraften, da bin ich sicher;)

Ladysunshine, 01. Oktober 2014, um 13:57

2

billie_the_clou, 01. Oktober 2014, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 18:55

@kratti

is aber auf dir geschrieben^^

bzw.
UND is auf dir geschrieben!

wuscheli, 01. Oktober 2014, um 21:02

A girgl-Tattoo? ^^

krattler, 01. Oktober 2014, um 21:12

jo. sieht im eingefahrenen zustand so aus:
d es gt tnd psyrn d w bmt n plal fi f dh d gt nh n

Ex-Sauspieler #106145, 01. Oktober 2014, um 21:54

ok dei lezter post schaut so aus als gehörtest dahin;
ich weiß aber definitiv das des nicht so is.
mist.... wie schreibt ma des richtig?

krattler, 01. Oktober 2014, um 22:04

sene.... kennst du den witz mit der "rumbalotte"?

grubhoerndl, 01. Oktober 2014, um 22:19

balotelli trinkt rum?

krattler, 01. Oktober 2014, um 22:24

omg....
Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat.
Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat.
"Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer:
´Ruhm und Ehre der baltischen Flotte´!"
und jetzt lies nochmal den eröffnungspost;)

grubhoerndl, 01. Oktober 2014, um 22:45

ob a paar kommas reichen, um eine saubere erektion zu beschreiben...

wuscheli, 02. Oktober 2014, um 09:31

Kratti gehn im alter eigentlich alle falten raus Wenner sich streckt???

Hexenblut, 02. Oktober 2014, um 10:05

Betonung auf "WENN"

krattler, 02. Oktober 2014, um 10:24

aber hallo!

TOAO, 02. Oktober 2014, um 10:28

du sagst doch a nur:

"trau di raus, du brauchst blos pisln.... ;-P

wuscheli, 02. Oktober 2014, um 14:14

loooooool

Hexenblut, 02. Oktober 2014, um 15:54

Einen Arbeitslosen ins freie heben" ......

Und weg bin ich.....

Automator, 02. Oktober 2014, um 16:09

Mei seids die blauen Pillen gibt ham mir de jungen Burschen ned nur den Porsche vorraus....sondern auch an grössern Bauch. ;P

wuscheli, 02. Oktober 2014, um 20:09

Kraaaaaaatti, probierst und trainierst du noch ????

krattler, 02. Oktober 2014, um 20:46

sodale. endlich wieder normalzustand erreicht.
uff....

schnointreiba, 02. Oktober 2014, um 20:54

kratti, bist nun auch wieder auf "rumbalotte" *gröhlllll

hach jaa ... ich sollte amal wieder nach bayern zu meine kartelmädels fahren ... :-)))))))))

krattler, 02. Oktober 2014, um 21:33

ja. zeit is worn. war scho brutal hart am end...

wuscheli, 02. Oktober 2014, um 22:05

Nicht dass es mich was angehen würde, aber irgendwie möcht ich's scho wissen. Aber ich versuch jede bildliche Vorstellung zu vermeiden..

Kratti wie konnte der girgl dich stimmulieren während des doch recht zeitintensivem Tattoo??????

krattler, 02. Oktober 2014, um 22:15

des war net der girgl. des warn de nadln. und es warn viele. sehr viele. bei dem text. ja sackra. is ja gsd vui platz, aber hart wars scho. sehr hart. enorm hart. also brutalst hart. wahnsinnshart hilfsausdruck.

zur Übersichtzum Anfang der Seite