Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Ausgrenzung von Nichtmitgliedern

Admins- ihr Trotteln- was muss es euch für Freude machen, Nichtmitglieder zu benachteiligen. Geilt euch das so sehr auf?? Habt Ihr sonst keine anderen Freuden. Dann Gute Nacht. Das ist doch die allerletzte Strategie, die Euch einfällt. Traurig, traurig, traurig- sperrt euren Laden zu, wenn ihr nichts anderes könnt!!!

harpan!
bitte bleib mein freund, ich bin bei dir!
du bist einfach ein klassiker und bleibst es. bitte weiter so!
immer ehrlich;)

Es beunruhigt allerdings, daß die Abstände kürzer werden.

es läuft in wellen. ähnlich wie bei einer kolik. dann is wieder pause. die pause diesmal war eher ungewöhnlich lange. alles ansichtssache;)

er brauchte diesmal länger um neue Ausdrücke zu finden

mir fehlen die "Schafkopfoberen" :-(

ich fands diesmal eher ausdrucksschwach. wenn ich da an früher denke... ois lasst noch.....

hehe, liesl mir auch, Klassiker "Schafkopfoberen, den Kultstatus kann dir keiner mehr nehmen harpan:-)bitte nächstes mal wieder dazufügen

Wahrscheinlich ist von Zeit zu Zeit das Internet einfach gesperrt, weil er nicht bezahlt hatte. Oder er verlegt regelmäßig das Wlan-Kabel, und bis man's wieder findet kann das schon mal dauern.
Ist schon lustig wie genau einer zwei so dümmliche Threads eröffnet. Man könnte fast meinen da steckt Methode zur Belustigung dahinter ;)

ist alles Ablenkungsmanöver, damit wir denken, was bekommen wir für tolle Karten und der arme Harpan muss mit lauter Mist spielen.

harpan werde für ein monat Mitglied und dann redest nicht mehr von benachteilgung der nichtmitglieder

des war er doch schon;)