Schafkopf-Strategie: Ausgrenzung von Nichtmitgliedern

harpan, 30. September 2014, um 22:37

Admins- ihr Trotteln- was muss es euch für Freude machen, Nichtmitglieder zu benachteiligen. Geilt euch das so sehr auf?? Habt Ihr sonst keine anderen Freuden. Dann Gute Nacht. Das ist doch die allerletzte Strategie, die Euch einfällt. Traurig, traurig, traurig- sperrt euren Laden zu, wenn ihr nichts anderes könnt!!!

krattler, 30. September 2014, um 22:39

harpan!
bitte bleib mein freund, ich bin bei dir!
du bist einfach ein klassiker und bleibst es. bitte weiter so!
immer ehrlich;)

grubhoerndl, 30. September 2014, um 22:52

Es beunruhigt allerdings, daß die Abstände kürzer werden.

krattler, 30. September 2014, um 22:54

es läuft in wellen. ähnlich wie bei einer kolik. dann is wieder pause. die pause diesmal war eher ungewöhnlich lange. alles ansichtssache;)

ups-belegt, 30. September 2014, um 22:56

er brauchte diesmal länger um neue Ausdrücke zu finden

kartnliesl, 30. September 2014, um 22:57

mir fehlen die "Schafkopfoberen" :-(

krattler, 30. September 2014, um 22:57

ich fands diesmal eher ausdrucksschwach. wenn ich da an früher denke... ois lasst noch.....

Moos, 30. September 2014, um 23:31

hehe, liesl mir auch, Klassiker "Schafkopfoberen, den Kultstatus kann dir keiner mehr nehmen harpan:-)bitte nächstes mal wieder dazufügen

friidl, 01. Oktober 2014, um 00:24

Wahrscheinlich ist von Zeit zu Zeit das Internet einfach gesperrt, weil er nicht bezahlt hatte. Oder er verlegt regelmäßig das Wlan-Kabel, und bis man's wieder findet kann das schon mal dauern.
Ist schon lustig wie genau einer zwei so dümmliche Threads eröffnet. Man könnte fast meinen da steckt Methode zur Belustigung dahinter ;)

manfredos, 01. Oktober 2014, um 09:11

harpan werde für ein monat Mitglied und dann redest nicht mehr von benachteilgung der nichtmitglieder

krattler, 01. Oktober 2014, um 09:27

des war er doch schon;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite