Fehlerberichte: Schlechtestes Kontra

Hundsgrugga, 30. September 2014, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 16:58

Gibts schon so nen Fred? - dann bitte einer der Profis bzw Allesleser macht mal bitte n link rein.

Top1 solang nix bessers kommt:
https://www.sauspiel.de/spiele/460118889
-- In diesem Fall Kontra nicht schlecht gegeben sondern gespielt

jozi, 30. September 2014, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 17:07

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/26...
oder
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/32...
und des kontra ist schlecht, hat halt noch glück, dass ich a schwaches spiel hab, aber gibt schlimmeres ;)

steffekk, 30. September 2014, um 17:12

i glaub ich spiel gras ned nach im zweiten sondern bring herzsau - zvui Schmier bei mir als dass ich die Graszehn von nem Mitspieler riskier.
wegen dem Kontra halt
aber der KG , der gehört echt langsam eingesperrt , i mag mit dem überhaupt nix mehr spielen müssen und wenn ich des scho wieder seh, da...

jozi, 30. September 2014, um 17:17

ich verstehs ja ned, warum der immer wieder einzahlt, irgendwann müsst er doch merken, dass des nix ist^^

steffekk, 30. September 2014, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 17:23

ja echt, ich hab den scho so zam gschissen in meinen Bluträuschen die ich iihm zu danken habe, danach hats mir aber oft wieder leid getan weil ich mitlerweile weiss, dass ers einfach ned besser kann, aber des bringt echt nix bei dem, i möcht wissen wär da hinter dem PC sitzt....

jozi, 30. September 2014, um 17:24

kannst ihn ja sperrn, dann musst nimmer mit ihm spielen^^

steffekk, 30. September 2014, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 17:29

ich sperr niemanden , also scho aber am nächsten verezeih ich gleich wieder.
ich mags auch ned wenn ich immer ned an den Tisch darf, letztens warns glaub ich drei oder vier hintereinander wos hies - du kommst hier ned rein ^^

jozi, 30. September 2014, um 17:31

jo immer wieder toll, grad wenns später werd, da hast dann 3 tische überall hocken 1-2 leut und trotzdem geht nix zam

/f steffekk und a geld bringts auch meistens mit ihm am tisch ;)

steffekk, 30. September 2014, um 17:39

ja logisch, aber des ist leichenschändung ^^

Ex-Sauspieler #364940, 30. September 2014, um 17:52

Sehr schön Steffeck!

Erzähl bitte mehr von deinen Räuschen, besonders von den Bluträuschen.
Bitte trüben im Studienthread.

Ich werte das ganze dann morgen aus.

Hab heut leider wieder nen Handauflegtermin.
Aber morgen helf ich dir dann gern wieder.

Ach ja, deinen aktuellen Alkoholpegel gib bitte mit an, wenn du schreibst (ungefährer Wert +- 1 Promille reicht), sonst ist die Auswertung schwierig.

Leyermarker, 30. September 2014, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 18:00

@Steffek: Also ich handhabe das mit dem Entsperren anders: Jedesmal wenn ich eine 100€-Marke überschreite, gibt's eine Generalamnestie.

Dazu fühle ich mich als Mitglied von amnesty international schon fast verpflichtet, wenn ich schon die Gewinne nur sporadisch spende (u.a. an www.ukihi.de) ;-)

-schluchz
Leider funktioniert das mit dem Entsperren nur einseitig, manche mögen mich gar nicht mehr, und das macht mich wirklich traurig !
-/schluchz

-- äh, wie kriegt man unter Windows / Firefox spitze klammern zustande, um XML-Tags zu simulieren?

Automator, 30. September 2014, um 18:24

Ich hab ca. 250 Leute gsperrt. ca. 95% davon sind solche Kanidaten, die offensichtlich absichtlich den Tisch nicht richtig verlassen können und alle andern sinnlos warten lassen. Weitere 3-4% sind Leute bei denen es höchstwahrscheinlich so war, dass sie den aus Dummheit nicht richtig verlassen konnten oder deren Verständniss von Schafkopf mit meinem keinerlei Schnittmenge hat.

steffekk, 30. September 2014, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 18:30

pffff... des is koa richtiges Schweinzgsicht... i möcht eins des auch aus sieht wie a richtiges Gesicht, mit Schwein drinnen. Dann mach ich alles für dich, alles kannst dann von mir haben... ALLES !!!! AAAAAAA... JAAAAAA...
WoW des war echt heftig - huuuu ^^

steffekk, 30. September 2014, um 18:35

aber schreib richtig - JA!
oben des war schon wieder sehr grenzwertig, sehr sehr grenzwertig.
was machst - genau du liest es noch mal laut vor und dann noch mal .
weil des turnt mich dann auch echt ab wenns ned gscheit schriem is, des is für mich quasi der Liebestöder schlecht hin - ha der war gut , ha Liebstöder schlecht hin, hahah, der war gut.

AnjaJens, 30. September 2014, um 20:39

brülll^^

Baam, 30. September 2014, um 22:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 30. September 2014, um 22:24

der leger is auch geil.....

Baam, 30. September 2014, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 22:30

Da hast Recht!

Habs in den anderen Thread verlegt, da ich ein Pflichtkontra vermute

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/45...

Nein, im Ernst, das ist das schlechteste und unnötigste Kontra, das ich jemals gesehen hab

Rami, 09. Oktober 2014, um 13:19

Spiel#462.285.847

frechheit

zur Übersichtzum Anfang der Seite