Fehlerberichte: Fehler in der Datei Ehrentribüne

Beppo66, 28. September 2014, um 14:52

Vor ein paar Wochen habe ich mal einen Tout gewonnen. Dieser erscheint aber nicht in der Bilanz ! Wie geht das ?

Ex-Sauspieler #363907, 28. September 2014, um 15:01

vielleicht wars ein Geier oder Farbwenz,der erscheint da nicht

Beppo66, 28. September 2014, um 22:42

Ach so, Tout ist nicht gleich Tout !
Na dann; es war ein tatsächlich ein gewagter Farbwenz-Tout.

Trotzdem schade und ungerecht, dass man da Unterschiede macht.

krattler, 28. September 2014, um 22:47

ja hallo?
reiner schafkopf?
gehts no?
frag mal den meerbuschbaumer von www.ichbinschafkopf.de
;)

jozi, 28. September 2014, um 22:47

naja, ehrentribühne an sich ist unfair^^
lang vs kurz
kurz mehr einzel, schnellere spiele, mehr touts
lang weniger einzel, dauert länger

Leyermarker, 30. September 2014, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 18:52

Genau: Wir brauchen mehrere Ehrentribühnen, jeweils nach Spielmodus: kurz / lang, mit / ohne Farbwenz, mit / ohne Geier, mit / ohne Ramsch.

Kombiniert mit den derzeitigen Kategorien und Zeiträumen wird's dann doch wohl für jede(n) eine Auswertung geben, bei der er / sie mal auf's Stockerl kommt :-)

steffekk, 30. September 2014, um 18:53

ehrentribühne is schwachsinn , man kann sie höchstens dafür nutzen um einen spieler zu studieren. wennsd liest wieviel fw der steini gwonnen, na gibst in dem fall vielleicht lieber einmal weniger kontra als einmal zu viel - ausser ma ist halt jemand wie ich ^^

Leyermarker, 30. September 2014, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 19:00

Sorry, das war ironisch gemeint :-)

Aber wie ich schon in einem anderen Thread gefragt habe, ich hab noch nicht herausgefunden, wie man unter Windows im Firefox spitze Klammern eingeben kann, bei mir schaut's dann immer so aus:

<sarcasm> .... </sarcasm>

.. und so bleibt jeder/m die Beurteilung meiner Beiträge selber überlassen ohne weitere Hilfestellung meinerseits

steffekk, 30. September 2014, um 19:00

jo meins do auch ^^

Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 10:04

Didi, meinst du { } als spitze Klammern?

grubhoerndl, 01. Oktober 2014, um 10:16

nein er meint die da [ ]

altgr und dann auf runde klammer...

Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 10:51
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 10:52

Das hat aber doch nix mit Firefox zu tun..
altgr 7 oder 0 bzw. altgr 8 oder 9.
Runde Klammer is falsch, weil da müsstest du ja noch shift drücken, und da passiert nix.

Leyermarker, 01. Oktober 2014, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 12:38

Ich meine die Symbole "größer" und "kleiner", die auf den meisten deutschen Tastatur oberhalb der STRG-Taste anzutreffen sind ... <br>Wenn ich sie hier im Eingabefeld eingebe, werden sie anscheinend HTML-escaped angespeichert als > und < <br>

Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 12:28

<<<<>>>>
ok, das kommt bei Chrome raus

Scheint ein Bug zu sein

Das und zeichen geht auch nicht: &, kommt immer noch das amp; dahinter

Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 12:29

<&

zur Übersichtzum Anfang der Seite