Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kontra Knopf zu träge?

Hallo,

ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder gespielt. Zweimal ist es mir jetzt passiert, dass ich ein Kontra geben wollte, aber dafür die erste Karte abwarten wollte. Beide Male hat der Kontra Knopf nicht reagiert.

Haben sich da die Regeln geändert, ist das ein Bug, oder bin ich einfach zu langsam?

du bzw. dein internet is zu langsam oder die andern mit der 2. karte zu schnell

Wenn der zweite ned a bisschen wartet um den anderen a Kontra zu ermöglichen wird das bei flotten Spielern oft nix, wenn man nicht nebenberuflich in Shooter in einer E-Leauge spielt. Vielleicht bin auch nur oft zu lahm, aber uns langsamen Denkern könnt man ja helfen indem man das Spiel für ein, zwei Sekunden unterbricht nach der ersten Karte. Wer es dann nicht schafft ist echt zu langsam.

Aber zur Zeit gibt es viele gute Ideen (oder waren es doch nur viele und nicht gute...ich erinnere mich da nicht mehr so genau).

Erstmal regeln wie man einen Filter programmieren kann mit dem keiner mehr übrig bleibt mit dem man spielen muss und dann Unwichtigeres.