Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Gehts noch ???

#459.313.207 Ich wurde von den Spielern dieses Tisches aufs Derbste beleidigt und gemeldet und dass wegen meiner Klopfquote.....ganz ehrlich ich glaub bei manchen hakt es hier ganz gewaltig !!!!!!!!!!!!!!

sendenwildesreh vor 2 Minuten Arschloch

schaut euch mal mein gästebuch an....

Sowas gehört (wenn es dich so stört) per Kontaktformular an die Admins geschickt uns nicht ins Forum.
Sperren uns gut ists.

mach ich gleich

is hoid wia im richtigen Lebn

will bloß bloß gesagt haben wie klopffreudige hier angefeindet werden

HALLO
STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

MobyKrause hat mit beschimpfungen angfangen, net die andern!
halt die fresse, war der anfang

also net alles glauben was jeder hier so reindichtelt

du hast mit der anmache begonnen....

Und deswegen gehört sowas nicht ins Forum.

is hoid wia im richtigen Lebn

über eure sehr niedrigen quoten reg ich mich auch nicht auf und beleidige euch....

wo kann ich diesen vorfall melden ?

ICH?????
etz gehts gleich ganz los.

ICH hab bloß gsagt dass der platz besetzt war obst bitte frei machen würdest

MEHR NET!!!!

sowas ist einfach unterste schublade

ich wurde mehrfach als arschloch etc tituliert von wildesreh und perle

Unter "Hilfe" runterscrollen und auf "kontaktier uns" klicken.
Da könnt ihr euch dann gegenseitig melden bis euch die Köpfe rauchen.

brauchst nicht so entrüstet tun wuschel

danke metzgerstochter

Dieser Eintrag wurde entfernt.

is halt wia im richtigen leben;)

moby du Grossmaul betitelst die Frauen am Tisch als Schlampen ,am realen Tisch hätt ich dir a Rückhand dafür gegeben und jetzt weinen Du Pfeife

man merkt wessen geistes kind du bist wildesreh....extrem primitiv

klopferquote von 4% aber intolerante gegen alle anderen....lass es einfach....du blamierst dich

ich lach dich doch nur aus du nuller,keiner hat was wegen deiner Quote gesagt du falscher fufzger