Verbesserungsvorschläge: emoticons....

krattler, 26. September 2014, um 19:02

nachdem ja die dacherl, die selbergebastelten smileys und sonstwas für strichfiguren keiner mehr sehen kann, wärs da nicht im zeitalter von gsichtsbuch und whatsapp denkbar, dass neben dem wunderbaren kartenmacherkasterl ein zweites kasterl angebracht werden könnte, mit dem man alle möglichen emo`s generieren kann?
wäre doch für alle nicht-äpfler eine verschönerung......

wennergang, 26. September 2014, um 19:20

٩(●̮̮̃•̃)۶

┣▇▇▇═─

✌♫♪˙❤‿❤˙♫♪✌

|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |

________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________
______¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶________
_____¶¶¶¶¶_________________¶¶¶¶¶¶______
____¶¶¶¶_____________________¶¶¶¶¶_____
___¶¶¶¶_______________________¶¶¶¶¶____
__¶¶¶¶_____¶¶¶¶__________________¶¶¶___
__¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶__
_¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶_
_¶¶¶_______¶¶¶¶___________________¶¶¶¶_
_¶¶¶______________________________¶¶¶¶_
_¶¶¶______________________________¶¶¶¶_
_¶¶¶______________________________¶¶¶¶_
_¶¶¶_____¶¶¶______________¶¶¶_____¶¶¶¶_
_¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶_
__¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶_
__¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶__
___¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶__
____¶¶¶¶_____________¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶____
_____¶¶¶¶¶_________________¶¶¶¶¶¶______
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________

krattler, 26. September 2014, um 19:24

sehr hüpsch;)

Helmut, 26. September 2014, um 19:26

Ob du da die Sauspiel Programmierer nicht überforderst? ;-)

puenkt_chen, 26. September 2014, um 19:27

ja sehr hübsch:-)

krattler, 26. September 2014, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 26. September 2014, um 19:53

die könnten sich ja von
http://www.woltlab.com/de/
helfen lassen:-)
aber das ist sicherlich gar nicht notwendig;)

steffekk, 26. September 2014, um 20:10


krattimausal des hab ich für dich programmiert...

Ex-Sauspieler #364940, 26. September 2014, um 20:13

hahaha

Ex-Sauspieler #364940, 26. September 2014, um 20:13

hahahahaha

steffekk, 26. September 2014, um 20:15

chickenwilli, 26. September 2014, um 20:16

☠ ☣

Ex-Sauspieler #364940, 26. September 2014, um 20:16

haha

Hexenblut, 26. September 2014, um 20:32

Das habe ich schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen. Aber leider wurde das rigoros abgewiesen. Leider ".......

MetzgersTochter, 26. September 2014, um 21:50

Ich finds ehrlich gesagt schöner so, aber ich bin auch kein Fan von Smileys, vor allem wenn sie noch penetrant blinken, winken oder sonstwas machen... Ich seh schon augenkrebserregende Beiträge mit 300 zuckenden Gesichtern, die mich aus meinem Bildschirm heraus anspringen. Aber villeicht hab ich auch zu viel Phantasie ;-)

jozi, 26. September 2014, um 21:54

des ist ja auch übertrieben, einfach sowas ☺ nur noch schön in gelb und paar verschiedene

Hexenblut, 26. September 2014, um 22:02

Da soll nix blinken. Aber ein paar nette Gesichter, wären nicht schlecht.

MetzgersTochter, 26. September 2014, um 22:03

Dafür habt ihr doch mich!

Hexenblut, 26. September 2014, um 22:05

Liebste Tochter, wenn du dein schönes Gesicht nicht mit Spinnenweben verdeckst, dann gerne.

krattler, 26. September 2014, um 22:08

naja. dann könnte ich mal blümchen verschicken. des hätte doch was, oder?
;)

MetzgersTochter, 26. September 2014, um 22:09

Sodala!
Jetzt hab ich zumindest schon einen Mitstreiter. Bussi, Hexenblut!

Taken, 26. September 2014, um 22:32

des Bildl is doch scho 10 jahr alt :D

jozi, 26. September 2014, um 22:34

i sag jetz ma ned "schleimer" ^^

Taken, 26. September 2014, um 22:36

würd wohl auch kein Sinn ergeben, denn es ist ja auch kein Kompliment die anderen darauf hin zu weisen das Sie in Wirklichkeit schon 10 Jahre älter ist^^

krattler, 26. September 2014, um 22:38

der dicke im gestreiften sweatshirt is aber au net jünger gwordn;)

MetzgersTochter, 26. September 2014, um 22:53

Pfff... es war die Rede von einem hübschen Gesicht, da muss halt ein faltenfreies her :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite