Tratsch: Hallo Agnes!!!! Betrifft Handyspieler

Original-Loddar, 26. September 2014, um 11:58

Kann man nicht endlich einen Filter einbauen,wo man generell Handyspieler ausschließt???
So Spieler verzögern unglaublich eine Runde,da vergeht einem wahrlich die Lust

jozi, 26. September 2014, um 12:04

Hallo Agnes!!! Betrifft dauernd-das-gleiche-Schreiber
Kann man nicht endlich alle die zum 100. mal das gleiche ins Forum schreiben ausschließen?
So Leute eröffnen alle paar Tage den gleichen Thread,da vergeht einem wahrlich die Lust

Original-Loddar, 26. September 2014, um 12:09

bist halt a Volldepp
lol lol lol
und bleibst a oaner

Original-Loddar, 26. September 2014, um 12:10

Du bist genauso a Loser wie der desolate Club
die san scho gar zu blöde um den Ismael u.Bader rauszuschmeißen

jozi, 26. September 2014, um 12:14

In welcher Hinsicht bin ich ein loser? Und halt glei wieder in die Beleidigungen gehn...

Original-Loddar, 26. September 2014, um 12:25

Du gehst mich doch an....
Mit Handyspieler machts nun mal keinen Spaß

Original-Loddar, 26. September 2014, um 12:27

Ist doch bestimmt nicht schwer,
einen Raum aufzumachen,
wo nur Handyspieler unter sich sind

Esreichen61, 26. September 2014, um 12:29

Handyspieler, die über Wlan spielen, erkennt man gar nicht.
Kommt da ein Anruf, ist das Spiel auch gestoppt.

Didi59, 26. September 2014, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 26. September 2014, um 16:34

@Ibiza-Fan: Und was machst Du mit Leuten wie mir, die sich die Handy App. aufs iPad installieren (ohne SIM-Karte) und per WLAN auf der Terrasse oder in der Badewanne spielen?
Fliegen die auch raus?

Zumindest bei mir hat sich noch keiner beschwert, dass ich zu langsam spiele, egal ob am PC, MacBook oder iPad ...

jozi, 26. September 2014, um 16:35

habs zwar scho 50 mal geschrieben, aber:
oft steigt bei mir daheim mein PC (über wlan) aus, dann spiel ich des spiel über mobile daten (hdy) fertig.
oder wenn des internet an sich schon hängt, spiel ich auch lieber über mobile daten am hdy.

mit mobilen daten hab ich jedenfalls deutlich seltener probleme zu spielen als am PC im wlan^^

Rami, 26. September 2014, um 16:51

gsd habe ich mich von meim handy erloest (seit 2jahren schon)

freiheit is was feines!

faxefaxe, 26. September 2014, um 16:56

Gott sei Dank hab ich mein Handy, Freiheit ist was feines (sonst wär ich jetzt im Büro am Stiglmairplatz und nicht in Bad Reichenhall ;-) )

sojawasch, 26. September 2014, um 17:21

du bist aus b reichenhall??? da möcht ich ja ned eingraben sein...nur alte leute^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite