Verbesserungsvorschläge: tisch vor spielende verlassen

quatch777, 23. September 2014, um 18:04

viele spieler, leider auch ich (gebe ich offen zu ), verlassen den tisch, bevor die letzte karte gefallen ist. nach einer gewissen zeit fliegen die karten vom "Verlasser" ohne sinn auf den Tisch. Kann man es nicht so programmieren, dass das Verlassen erst nach der letzte Karte aktiviert werden kann?

faxefaxe, 23. September 2014, um 18:09

wer weggeht ist ja weg, auch ohne Knopf. verlassen kannst Du ja jetzt auch erst nach dem spiel.
hilfreicher wäre, wenn Leute wie Du höflich am Tisch bleiben.

quatch777, 23. September 2014, um 18:16

man kann ja während des spiels den knopf anklicken, aber auch das X rechts oben im eck. das müsste man während des spiel inaktiv setzen.

faxefaxe, 23. September 2014, um 18:20

ich verstehe die Logik nicht ganz. Fenster schließen kannst Du doch nicht verhindern.
Tischverlassenknopf ist ja nur die Ankündigung, dass man gleich geht.

quatch777, 23. September 2014, um 18:28

das meine ich ja. das fensterschliessen während des spieles deaktivieren und erst nach der letzten karte frei geben.

faxefaxe, 23. September 2014, um 18:30

kann man das? verhindern, dass die Leute den Browser schließen? und will man das? und hauen sie dann nicht trotzdem ab, lassen nur den Browser offen?
Fragen über Fragen!

quatch777, 23. September 2014, um 18:32

das stimmt, aber vll. ist es ja möglich. schau ma mal. ;-)

Didi59, 23. September 2014, um 18:35

Da gibt's sogar Leute, die trennen die Netzwerkverbindung oder schalten den rechner aus ...

faxefaxe, 23. September 2014, um 18:38

kann man es nicht so programmieren, dass das nicht geht? ^^

LadyAngkor, 23. September 2014, um 18:43

Wenn ich mein Rechner ausschalt, bin ich weg. Was willst da programmieren?

faxefaxe, 23. September 2014, um 18:45

kann man des Forum ned so programmieren, dass die Leute ihren Ironiedetektor nicht ausschalten können?

krattler, 23. September 2014, um 18:49

hahaha;)

Taken, 23. September 2014, um 19:17

des is ned lustig Hr. krattler, da san nirgends Ironiezeichen^^

Birschdnbinder, 23. September 2014, um 19:50

Ist das Thread-Thema ernst gemeint?

Egal... Ich plädiere für Stromschläge über Maus und Pad, wenn jemand zu früh den Browser schließt!

Baam, 23. September 2014, um 23:24

Bringt es denn was?

Also zum Beispiel: Werden dann die verlorenen Punkte nicht abgezogen?

Das greift immer mehr um sich, es ist wirklich unterträglich manchmal, wenn ständig einer einfach abhaut und man dann ewige Wartezeiten hat.

scorpi501, 24. September 2014, um 21:13

.... i bin für die einführung des vorschlags von birschdnbinder ^^ oder wenigstens drei tage spieleverbot oder 10 min in der ecke stehn ^^

LadyAngkor, 25. September 2014, um 16:48

alle, die unterm Spiel abhaun, sperr ich und sacco

Deibenker, 25. September 2014, um 19:32

Also ich hab ja nicht viele "Feinde", aber fast alle warn Spielverzögerer oder Spielflüchtlinge. Ich kann so was überhaupt nicht ausstehen.

TOAO, 26. September 2014, um 10:30

2

LadyAngkor, 26. September 2014, um 11:28

3

zur Übersichtzum Anfang der Seite