Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: auszuspielende Karten werden seit ios8 automatisch markiert

Servus,
Ich weiß nicht genau ob ihr da was machen könnt, aber seit dem Update auf ios8 ist es nicht mehr möglich das Spiel über Safari vernünftig auf dem iPad zu spielen. Wenn ich einen Stich mache wird die nächste Karte sofort automatisch ausgespielt, leider oftmals eine ungewollte natürlich.
Wäre schön wenn es wieder so einwandfrei wie vorher klappen würde.

Mfg

ich weiss eh nicht, wie es sich eine firma wie apple, immer wieder völlig ungestraft erlauben kann, permanent fehlerhafte betriebssysteme auf den markt zu werfen. da scheinen wirklich überwiegend dillies zu arbeiten. hoffentlich haben die mehrzahl aller weltweit aktiven akw`s profis beschäftigt......

Natürlich sind das alles Profis.
Haben seit jeher eine für ihren Radioaktiven Abfall geeignete Lagerstätte für Jahrhunderte, ach was, Jahrtausende von Jahren vorher erkundet, nachdem sie die Gelddruckmaschinen Abschalten dürfen, haben sie schon jetzt Unterschriftsreife Verträge für die Übernahme der Prachtbauten durch die Regierung, und dadurch durch den Steuerzahler, vorliegen, die nur noch unterschrieben werden müssen.
Dass diese auch unterzeichnet werden, steht außer Frage, schließlich müssen ja wir für den Rückbau zahlen, und nicht wie allgemein angenommen, die bisherigen Eigentümer.
Ihre Pflicht war ja schließlich nur die Bereitstellung günstiger Energie, das danach war nie Gegenstand einer Diskussion.

Wir haben gerade den HTML5-Client für mobilgeräte aktualisiert, tritt das Problem mit der neuen Version immer noch auf?

Läuft wieder perfekt! Danke :-)

auszuspielnende karte wird automatisch markiert und kommt ins spiel. geht viel zu schnell. dadurch schon etliche spiele verloren. unmöglicher zustand. bitte abstellen. danke.