Tratsch: matrixkatze

Automator, 22. September 2014, um 18:46

Einfach ignorieren oder drauf hoffen, dass die Betreiber doch irgendwann reagieren und die Mistschleuder einschläfern.

Ich hab bei seinen Posts im Thread zu dem gstorbenen Buam echt a Zeit lang überlegt ob ich mein Abo hier kündigen soll (ich habe mich dagegen entschieden also kann ich es sagen ohne dass es dummes Rumgedrohe wäre), nachdem er nicht nur ungeahndet dumm sein darf, sondern anscheinend auch Leuten weh tun darf, denen es grad dreckig geht. Wie sinnvoll ich den Thread finde kann ich durch eine Spende oder eben keine sehr gut ausdrücken ohne das ich mitm grossen Güllefass alles zustink. Der Thread ist für mich z. B. kein Anlass um den Geldbeutel aufzumachen, aber deswegen muss ich dort trotzdem keine Posts ablassen die beweisen, dass mir jegliche Empathie und Grundanstand fehlen.

Hoffentlich wohnt der Matrixhirsch wenigstens in einer Gegend mit am Haufen Chemtrails.

Birschdnbinder, 22. September 2014, um 19:14

Ich glaub einfach nicht, dass es - selbst mit "gutem Riecher" - öfter klappt, als dass es fehlschlägt. Das ist auch schon alles :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite