Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspielteam-Charme ist da mehr Wert als Richtigkeit

Ich werd eich deshalb a ned in den Ar.....h kriechen aber wenn a Spielfuehrer mit Charme seinen Account wieder bekommen hat und mir einer genommen wurde weil ich Zammspieler gemeldet hab.
Dann ist mir ja alles klar da, Charme is hald mehr als RICHTIGKEIT.
Ist hald auch bei der Zusammenspielerin so gewesen CHARME ÜBERZEUGT ;-))))
Wenn andere Spieler im Chat nur Leute mit Namen beleidigen, den wird der Account wieder gegeben.
Ja jetzt hauds mir fast den Boden aus den Fass da herinnen.

FEHLEN MIR NUR NOCH DIE WORTE, JETZT DÜRFT IHR ABER MAL RICHTIG NACHDENKEN SAUSPIELTEAM.

Könnt ja wieder alles vertuschen oder lächerlich machen mit eueren Einträgen was jetzt wieder kommen, den mit EHRLICHKEIT HAT DAS SCHON LANGE NIX MEHR ZU TUN VON EUCH.
Und ich kann das sicher sagen da oder ned!!

Mehr schreib ich eh ned mehr rein das wird eh wieder lächerlich ;-)))

Dere
Sepp

ein account sollte eigentlich reichen, wofür brauchst du mehr?
und ich seh den zusammenhang zwischen der meldung irgendwelcher unregelmäßigkeiten und der aberkennung deines zweiaccounts nicht.
aber vielleicht solltest du es dennoch mal mit mehr charme versuchen. das kann keinesfalls ein schaden sein ;-))

Lach auf sowas wart i grad bei dir, und wieso haben dann andere 3-4 Accounts. Ja was ist los jetzt ich höre

Mietz Mietz... die Katzen wuscheln in ihrem Blätterhaufen rum... oh ein besonders buntes Blatt ist dabei... das ist aber ein tolles... mit dem kann man noch ganz lange spielen und maunzig Spass haben.

Und morgen suchen sich die Katzen dann ein paar Haselnüsse und besuchen die Eichhörnchen damit.

Das wird ein Spass... schnurr schnurr... nussi nuss

Immer das gleich hier, ist echt schon zum KOTZEN da
Wie mir schon alle sagen, da wird ned Recht gesprochen sondern nur Freundschaft zählt hier und nix anderes mehr.
Alle sagen das des Forum nix mehr Wert ist.

ICH BIN JETZT AUCH ZU DER ERKENNTNISS GEKOMMEN DEN AUSRICHTEN KANNST EH NIX.

Als schlaue Katze müsste man doch wissen, dass nur eine Nuss pro Eichhörnchen und nur ein Account pro Sauspielferkelchen erlaubt ist... Oder kennt ihr die AG(ne)Bs nicht....

Alles müssen euch die Katzen nachtragen...

weil es vielleicht schwierig ist das zu kontollieren? aber wenn einem dann schon einer freiwillig den hinweis gibt, dann kann man den zweiten ja prima löschen.....

Nussi Nuss... Maunzi Maunzi

wenn ich nur die leisteste ahnung hätte was du ausrichten willst.....

Ja Miezekatze aber laufen doch so viele rum mit zig Accounts, ja wo bleibt den da das ach so gute SAUSPIELTEAM.
Seh alle noch mit DOPPEL UND DREIFACHACCOUT also sagt lieber nix zu den Thema den das glaubt euch eh keiner mehr ab da.

Unentdeckte AG(ne)Bs Verstösse werden auch von Katzen nicht geahndet.

Und da Katzen faul sind suchen sie auch nicht danach, solange sich die Mau(n)tzetiere nicht gestört fühlen.

Solange genügend Mau(n)tz bezahlt wird stört es keine Katzen was außerhalb ihres Schlafbereiches passiert.

Sie dösen einfach weiter-weil sie es können miau miau

Katze willst ned lieber wieder Weinen wie schon mal und mir lieber meine Ruhe lassen ha.

Hauptsache es wird viel Mau(n)tzoll bezahlt und die Mietzen kassieren wieder ordenlich ab, wenn sie nebenbei ihren Schönheitsschlaf halten... schnurr schnurr
Und ansonsten gilt für euch weiterhin die bewährte Sauspielregel: Die Katze murrt die Agnes schnurrt.

Das hat nichts mit Charme zu tun, auch wenn sfs Nachricht mit eben jenem geschrieben war. Er hat einfach eingesehen, dass sein Verhalten nicht korrekt war, sich bei allen Betroffenen (öffentlich) entschuldigt und wurde daraufhin von uns wieder freigeschaltet. Kannst Du auch gerne versuchen!

Ja Agnes, veruch es ned.
Wenn dann müsste sich wer anders öffentlich Entschuldigen und ich bekommt meinen 2ten von euch eh zurück.
Aber ihr seid ja der Sache ned nachgegangen und tut es immer noch nicht.
Im Gegenteil, sie wird von euch noch bemitleidet und gefördert auch usw.
Was man ned sehen will, wird man auch nicht sehen. Aber mich wundert eh nix mehr bei euch, wird eh alles unter den Tisch gekehrt.
Ich hab es gemeldet und hab gesagt was Sache ist, und da steh ich dazu. Aber wie gesagt andere haben etliche Accounts und dürfen sie ALLE behalten, da ist doch jedes Wort überflüssig.
Unser einer wird auf die AGB hingewiesen, aber sieht man hald das das nicht für ALLE gilt.
Von dir selber hätte ich eigentlich Korrektheit erwartet Agnes, aber ich hab mich wohl getäuscht.
Sowas find ich traurig aber ist wohl die Realität.
Und wenn man dann noch sieht wie Bernie81 bei ihr an Tisch sitzt mit über 7500 Minuspunkten dann ist doch alles Glasklar. Würde mal besser bei meinen Mitarbeitern durchgreifen oder ist das nur noch Larifari da.

Agnes lass dir aber einen Gruß da, und denkt mal nach was da von euch abgegangen ist.

Du bist der Judas........pfui teufel!

Du elendiger Jammerlappen!

Halt dei Goschn sonst kriegst ane auf dei waffl....

Lieber Devilsrider,

es gibt halt Regeln, manche werden erwischt, wenn sie sich nicht dran halten, andere nicht. Nur weil vor dir 5 andere bei Rot über die Ampel fahren, machts die Tatsache nicht besser oder ehrenwerter, allenfalls ärgerlicher, dass es dich als 6. erwischt hat.
Was den angeblichen Betrug angeht: Meiner Erfahrung nach prüft das Sauspiel-Team Hinweise sehr gewissenhaft. Dass das Ergebnis nicht deinen Vorstellungen entspricht, muss aber nicht heißen, dass die Entscheidung, die getroffen wurde, falsch war.
Ich wurde letzte Woche auch im Chat des Betrugs bezichtigt (und gesperrt), weil ich eine Farbe hätte nachspielen sollen, die ich nicht hatte - und wie du siehst, gibt es meinen Account noch...

Insofern, mit ein bisschen mehr Besonnenheit machts hier viel mehr Spaß. Und wenn dein Blutdruck schon schwindelerregend steigt, wenn du nur "Sauspiel" hörst, dann hilft halt nur noch Abmelden...

stadelheimer, oder soll ich lieber sagen spielfuehrer ^^, du bist ja eh nur noch da weil sie ned korrekt vorgehen da herinnen.
kennt man doch schon an deiner schreibweise aber dich zu melden bringt eh nix weil dich holen sie ja eh wieder raus, den man sieht es ja was da immer gemauschelt wird.
du bist mir zu primitiv spielfuehrer merkst des eigentlich ned ha.
siehst doch kannst eh nur beleidigen und drohen und sonst bist a armes würmerl.
wie gesagt dich zu melden oder andere deines schlages kann man vergessen, den da herscht eh nur lug und trug und du bist a wieder so a klares beispiel dafür

Tochter du bist doch des gleiche beispiel für alles was ins lächerliche zogen wird.
bin doch ned neu da und kenn meine leute scho da herinnen.
und das mit den prüfen von den team das lassen wir beide lieber verstehst den ich könnt dir ja 37 spiele von ihnen zeigen, aber was hat das für einen sinn ha, KEINEN VON EUCH DA
ich mach es jetzt doch für mich, und wenn es an der zeit ist dann wird jedes spiel ins forum gestellt und dann sehen wir mal was das sauspielteam alles ned gesehen hat.
den anders kommst ned an da, ich mach mein ding und wer dann als dummerl dasteht sehen über kurz oder lang alle da.
mehr will ich ned nur ehrlichkeit was das spielen da betrifft
bin ja dann nur auf die aussage vom team gespannt, da kommt dann nur - ja das ist ned so eindeutig oder so in der richtung ^^
verarscht doch andere, die glauben euch noch , ICH SICHER NED

Ich habs jetzt 3 mal gelesen, und vor allem den Teil mit "Tochter" und "keinen von euch" kapier ich nicht. Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen. Viel Spaß noch beim Spielen.

zum schmunzeln ist immer wenn man von spielern anklickt wird von 2007-2009, also ist doch alles gläsern wenn man logisch denken kann.
so ich höre jetzt auf zu labbern den ist eh ned wert wie alle sagen, das man noch was einstellt den es FÜHRT ZU NICHTS DA BEI EUCH

ich finds immer lustig, wenn mich leute zwischen 2005 und 2006 anklixen. oder wenn mich meine lieblingsnichte anklixt.

HEPP!
Ich bin aber 2007-2009, also FÜHRT DAS ZU NICHTS DA. Schade!

typisch, wie gsagt alles ins lächerliche den mehr kann man echt nicht mehr erwarten da.
aber wird schön langsam lustig, so viel pausenclowns zu sehn und wachsen raus wie schwammerla
EINFACH NUR SINNLOSE LABBEREI DA, SCHREIBT WEITER DA WAS IMMER IHR NOCH AUFN HERZEN HABT DEN FÜR MICH IST ALLES GESAGT UND BRAUCH NIX LÄCHERLICHES

Jo, die venünftige Diskussion, die du mit deiner Vielzahl sachlicher Argumente angestoßen hast, hätte ruhig... äh, warte, die gabs ja nie.
KANNST DU BITTE DEN ERSTEN TEIL NOCHMAL GROSS SCHREIBEN; DER LIEST SICH SO SCHLECHT! DANKE!